racer21´s S14a BJ. 98
Posted: 03.10.2006, 21:54
Hi Jungs,
hab die Silvi ja mittlerweile fast 3 Jahre. Hab mir endlich mal die zeit genommen um ein paar bilder hochzuladen.
Hier einige Daten:
Karosserie:
Uras Magic Monkey Typ 4 Bodykit
Carbonoptik Heckspoiler
Zahnfee's Frontsplitter
Leistung / Motor SR20DET:
offener Apexi Luftfilter / Zahnfee´s Airbox
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,7mm Tomei Kopfdichtung
SPR Fächerkrümmer
3" Knie/Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
HKS SSQV Blowoff Ventil
XS-Power FMIC
Deatschwerks 300l/h Kraftstoffpumpe
NGK BKR8EIX
Mocal Ölkühler
Koyo Aluwasserkühler
TODA Schwungscheibe
ACT XTSS Kupplung / Top Secret Ausrückhebel
OEM Zündspulen
Phormula KS-3 Klopferkennung
Nistune Platine
ca 365PS bei 1.4bar Ladedruck
Fahrwerk/Bremsen:
Tein Super Street mit EDFC Härteverstellung
Tein Domstrebe vorne / Alutec Domstrebe hinten
Tanabe Stabis vorne / hinten
5Zigen FN01R 9x17 225/45 R17 vo und hi
350Z Bremsanlage vorne / Project Mu SCR-Pro Bremsscheiben / Endless MX72 plus Beläge
300ZX Z32 Bremsanlage hinten / Project Mu SCR Bremsscheiben / Project Mu HC+ Beläge
R33 GTR HBZ und BKV
Stahlflexbremsleitungen
Driftwoks Querlenker, Spurstangen und Sturzeinstellarme hinten
Megan Racing Zugstreben vorne
Sonstiges:
"Defi Advance ZD" die günstige Variante
Ladelufttemperaturanzeige und Lambdaanzeige auf Lenkradverkleidung
Apexi AVC-R Boostcontroller
Getönte Scheiben
Takata-Gurte
Carbon Cooling Panel
Snow Performance WAES (Wasser-Methanoleinspritzung)
Lenkrad mit Alcantara bezogen
Pics:
So hab ich die Silvi damals bekommen
Hab dann erstmal den Spoiler geändert
Carfreitag 2005
Änderungen Winter 2007/2008
Felgen
Ventildeckel
Ölkühler hochkant eingebaut
Front zerschnitten...
...ausgerichtet...
...und zusammengleimt*g*
Scheiben ausgebaut und innenraum teilweise zerlegt....zum Lacken
HKS Nockenwellen und RAS eingebaut
hab die Silvi ja mittlerweile fast 3 Jahre. Hab mir endlich mal die zeit genommen um ein paar bilder hochzuladen.
Hier einige Daten:
Karosserie:
Uras Magic Monkey Typ 4 Bodykit
Carbonoptik Heckspoiler
Zahnfee's Frontsplitter
Leistung / Motor SR20DET:
offener Apexi Luftfilter / Zahnfee´s Airbox
Z32 AFM
Garrett GT2871r AR 0.86
740er Nismo Einspritzdüsen
HKS Stage 1 Nockenwellen
1,7mm Tomei Kopfdichtung
SPR Fächerkrümmer
3" Knie/Downpipe
original Kat
Invidia G200Ti
HKS SSQV Blowoff Ventil
XS-Power FMIC
Deatschwerks 300l/h Kraftstoffpumpe
NGK BKR8EIX
Mocal Ölkühler
Koyo Aluwasserkühler
TODA Schwungscheibe
ACT XTSS Kupplung / Top Secret Ausrückhebel
OEM Zündspulen
Phormula KS-3 Klopferkennung
Nistune Platine
ca 365PS bei 1.4bar Ladedruck
Fahrwerk/Bremsen:
Tein Super Street mit EDFC Härteverstellung
Tein Domstrebe vorne / Alutec Domstrebe hinten
Tanabe Stabis vorne / hinten
5Zigen FN01R 9x17 225/45 R17 vo und hi
350Z Bremsanlage vorne / Project Mu SCR-Pro Bremsscheiben / Endless MX72 plus Beläge
300ZX Z32 Bremsanlage hinten / Project Mu SCR Bremsscheiben / Project Mu HC+ Beläge
R33 GTR HBZ und BKV
Stahlflexbremsleitungen
Driftwoks Querlenker, Spurstangen und Sturzeinstellarme hinten
Megan Racing Zugstreben vorne
Sonstiges:
"Defi Advance ZD" die günstige Variante
Ladelufttemperaturanzeige und Lambdaanzeige auf Lenkradverkleidung
Apexi AVC-R Boostcontroller
Getönte Scheiben
Takata-Gurte
Carbon Cooling Panel
Snow Performance WAES (Wasser-Methanoleinspritzung)
Lenkrad mit Alcantara bezogen
Pics:
So hab ich die Silvi damals bekommen
Hab dann erstmal den Spoiler geändert
Carfreitag 2005
Änderungen Winter 2007/2008
Felgen
Ventildeckel
Ölkühler hochkant eingebaut
Front zerschnitten...
...ausgerichtet...
...und zusammengleimt*g*
Scheiben ausgebaut und innenraum teilweise zerlegt....zum Lacken
HKS Nockenwellen und RAS eingebaut