Nachwuchs im Hause MadMax

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

MadMax wrote: ich bin ja bekennender 6zyl. Soundfetischist :D
Aber wenn dann bitte in Reihe :P
Spaß bei Seite, wünsch euch zwei allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Spielzeug ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

MadMax wrote:
Gies wrote: ich merk es jedesmal beim einparken ob ich jetzt heck oder frontantrieb habe, frontantrieb suckt da oft derbe in jeder kurve merke ich das eigentlich auch, auch beim fahren allgemein es is einfach ein viel schöneres gefühl mit heckantrieb zu fahren kann aber auch daran liegen das die frontler die ich gefahren habe alles nur alte kisten waren wo man immer ein ziehen im lenkrad hat beim beschl.
also ich kann das nicht nachvollziehen, du spürst beim ein/ausparken nachteile beim frontantrieb?
.
ich merke das am beschissenen wendekreis und somit schlechterer manövrierfähigkeit auf parkplätzen, einparken is mit heckantrieb einfach leichter, nehmen wir Vito (FF) udn Sprinter (FR) man braucht mehr platz zum manövrieren mit dem kleinen vito als mit dem sprinter willste auffer strasse wenden is der sprinter um einiges besser als der vito .
Das heck vom Fronttriebler steht auch beim vorwärtseinparken meist sehr stark in die richtung aus der der mensch gekommen ist muss man nur mal auf nem öffentlichen parkplatz drauf achten die ganzen FF gurken stehen so ziemlich alle schief in der parklücke :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Gies

Oder die Ausnahme bei Nässe. Vollgas und das Heck rutschen lassen ... sachon wird der Wendekreis noch kleiner beim Heckantrieb ... man kommt so in Lücken mit ziemlich scharfem Winkel! (natürlich ohne zu übertrieben ;-) )

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

War es nicht so das bei Produkten aus dem Hause Fiat schon die Heftklammern in den Werbeprospekten rosten? ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

:respekt: bro und dainer Freundin

is mal wat anderes :ja: :D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Bad Boy wrote:War es nicht so das bei Produkten aus dem Hause Fiat schon die Heftklammern in den Werbeprospekten rosten? ;D
lol :D

Ich hab nur am Montag auf DMAX gesehen das bei nem Fiat Neuwagen schon die Schrauben zur Befestigung der Gitter in der Front komplett angerostet waren.

Cya