Golf Tuner goes Jap....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

Ich immer nur: " Ne, kein Bock. Frag meine Freundin...."

:D[/quote]

du willst deine Freundin doch wohl net in so nen Club schicken, sie einfach abschieben....net schön....umbau ist schon ok, nur jetzt ist die Zeit, Schild rein...FOR SOLD....und dann nen anständigen INTEGRA oder CRX gekauft....sie wird es dir danken.... :ja: ;D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Franky@hsk
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 95
Joined: 19.05.2008, 21:03

Post by Franky@hsk »

Ach...hör bloß auf...... 3 Wochen hab ich diskutiert und Bilder gegoogelt bevor es mit dem Umbau losging.

CRX, Integra, Eclipse, MX5, SX,...No way..

Irgendwann kam dann: " Dieser neue Mazda mit den schlitzen im Kotflügel.....den hab ich heut gesehen....der ist toll....den würd ich nehmen !!" ........ :tot:
Aber ich hab wieder hoffnung...nach der ersten runde um die Lagerhalle im SX..: "Uuuiiiii....der ist ja viel schneller als mein Golfi..... :love: "

Mal sehen...aber das Geld kriegst ja eh nicht wieder...den muß man wahrscheinlich nochmal min. einen Sommer fahren bis sich der Wertverlust einigermaßen relativiert.

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:D ;) ;D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

:D ;) ;D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,