Michicops bald ankommender R33 GTS-t

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

So, laut Importeur ist die Genehmigung in ca 1 1/2 Wochen durch, dann noch anmelden und fahren, solang das Wetter noch so halbwegs schön ist. Übern Winter kommt das Teil dann in die Garage und wird zerlegt, Felgen gepulvert etc...
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

BL Alex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 133
Joined: 20.11.2006, 23:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Zollernalbkreis, BW

Post by BL Alex »

Hey michicop!
Na ist dein Skyline im Winterschlaf???

MsG
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Sodala, ganz vergessen:

Also mein Baby ist angemeldet und erste Umbauten im Sinne von Apexi AVCD, SSQV, Sparco Lenkrad etc sind schon gemacht. Als nächstes hab ich bei der Sandtler Sammel zwei Sandter Stühle bestellt und such derzeit nach Konsolen dafür. Angeblich sollen die Konsolen vom S14 passen, aber da wart ich noch auf Bestätigung.
Bilder hab ich noch keine neuen wegen des Wetters, aber ich liefer sobald wie möglich welche nach.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Hast eventuell schon paar aktuelle Bilder?!? :)
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Heute und morgen hab ich bis 19 Uhr Dienst, also komm ich vermutlich erst am Donnerstag dazu. Momentan schneits zwar heftig, aber ich mach trotzdem ein paar Fotos und stell sie dann rein.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

So, Auspuff ist heute angekommen, tolle Qualität. Schöne Schweißnähte, die Flansche schauen auch gut aus, über die Paßgenauigkeit kann ich am Samstag schreiben (da wird montiert). Und der Preis ist unschlagbar. Ahja, ist eine komplette Anlage vom Turboknie an, die Downpipe ersetzt zugleich den Kat...

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

Ohne Kat? Bist du nicht der @michiCOP? :lach:

Ach ja herrlich! :D

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Eben drum... :D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

...du bist mir sehr sehr sehr sympatisch Kollege, weiter so! :D