Mazda RX7 FD3S
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Re: Mazda RX7 FD3S
Priblem is aber das die Front ohne die canards oben ziemlixch doof ausschaut. Und kanntenschutz hat ja auch den vorteil das man ihn jederzeit abmachen kann.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- 200sxTom
- Mitglied
Muss eventuell mal wegem beflocken auf dich zukommen. Hab a paar häßliche schäden im A-BrettATAFALAN wrote:das braun sieht cool aus :top: hatte ich auch mal überlegung aber mir dann dunkelanthrazit oder silber matt dazwischen gekommen
kantenschutz um die canards ist leider :flop:
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
nicht das ich jetz werbung machen will aber du könntest dir den kantenschutz flocken lassen :ja: , so würde er nicht mehr danach aussehen ... zumindest auf den ersten blick nicht. farblich könnte ich es an die canardsfarbe anpassen und so wäre er fast unsichbar :top:
den tüv würde das sogar noch mehr freuen weil die kanten nochmal entschärft sind durch die samtige oberfläche
zwecks abrett könn ma auch quatschen, meld dich einfach bei interesse :top:
den tüv würde das sogar noch mehr freuen weil die kanten nochmal entschärft sind durch die samtige oberfläche
zwecks abrett könn ma auch quatschen, meld dich einfach bei interesse :top:
under construction ...
- 200sxTom
- Mitglied
Also ich denk mal bei carbon canards isn schwarzer kantenschutz ausreichend :lach: