Toyota Crown Athlete V Estate

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1601
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Toyota Crown Athlete V Estate

Post by Kev_MQ »

Crown ist seit 2022 verkauft und wurde durch einen i30N Fastback als Daily ersetzt. Bereue es nicht. Rest lest ihr im anderen Thread für die S Chassies.
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7568
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Toyota Crown Athlete V Estate

Post by kanntenzwerg »

Ich hab eine zeit lang auch mit sonem i30 spekuliert als sx ersatz. Aber nur weil man den dann wieder täglich nutzen kan.n was man ja mit nem sx nicht macht.
Last edited by kanntenzwerg on 04.11.2023, 11:15, edited 1 time in total.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1601
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Toyota Crown Athlete V Estate

Post by Kev_MQ »

Ja den N kann man sehr gut täglich nutzen. Er ist auch recht praktisch und deckt alle meine Belange sehr gut ab. Sei es Spaß, Komfort oder die Platzverhältnisse. Der geht auch nicht weg.
Image