Looter sucht eine Driftkarre
Re: Looter sucht eine Driftkarre
Jau, aber wenn man wollte, könnte das auch wieder schön.
i'm just trying to be burt reynolds.
Nein, nein, das wirklich nicht! Bin gerade im Gegenteil dabei, eine Missile zu verkaufen...
Es ist nur so, dass die Kisten auch nicht mehr mehr werden... Auf der anderen Seite cool, wenn nicht alle mit Exx BMWs rumfahren.
Es ist nur so, dass die Kisten auch nicht mehr mehr werden... Auf der anderen Seite cool, wenn nicht alle mit Exx BMWs rumfahren.
i'm just trying to be burt reynolds.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
nein nein nein du hast eine Entscheidung getroffen und läst dir keine weitere Missile andrehen egal wie geschickt der Verkäufer ist !
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Ich hab für den Sky jetzt alle Bremsenteile zusammen. Vorne kommen die originalen Doppelkolbenschwimmsattel dran weil billig Chinanachbau und hinten gibts die originalen nicht als Chinanachbau, deswegen hab ich mir R32GTR Zangen besorgt. Die haben auch ein wenig mehr Bremswirkung, was der Gerät tailhappy macht. Also genau das richtige (vermutlich).
Heute Abend schraube ich alles dran und schaue ob der Hauptbremszylinder noch lebt. Ich frage mich warum ich mir die Mühe überhaupt mache, sollte einfach gleich einen neuen einbauen, aber nunja....
Heute Abend schraube ich alles dran und schaue ob der Hauptbremszylinder noch lebt. Ich frage mich warum ich mir die Mühe überhaupt mache, sollte einfach gleich einen neuen einbauen, aber nunja....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.