Hi,
danke erst mal, musste mir schon Yakuza Karre anhören :lach:
also seit Montag Abend habe ich ihn, bis jetzt bin ich zufrieden leider hat der Vorbesitzer viel Geld Investiert und beim Bördeln gespart.
Da ist der Lack runter da muss ich mich als erstes kümmern.
Wohnt einer bei Dortmund, hat ein Bördelgerät, Zeit und Lust mit mir dieses malör zu beseitigen?
Also Info zum Fahrwerk habe ich nun auch ist ein TRD Gewinde drin mit härte verstellungund erhat wohl zu 90% ne Doppelscheibenkupplung.
Dadurch das es nen At auf MT umbau ist, haben die ein Stück aus dem Mitteltunnel rausgeschnitten, damit das Getriebe passt.
(siehe Video da kann man es sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=km9g76eyq2c )
Nun habe ich das Problem, ich kann unter dem Schaltsack direkt auf das Getriebe und Kardanwelle gucken und man hört alles :/
Dazu kommt noch noch ein Prob.
Er geht wenn er Warm ist zwischedurch einfach an der Ampel aus.
Ich weiß nicht warum, weil er langsam ausgeht er versucht sich zu halten und geht dann einfach aus.
Er hat keine geschwindigkeitssperre drin, (vieleicht wirklich Yakuza karre??
)
Nur ist nirgends ein Entsperrer( nenne ihn jetz mal so ) eingebaut.
Nun könnte es sein, das die von der Traktionskontrolle, das geschwindigkeitssignal gekappt haben um die Sperre zu umgehen?
Das er deswegen probleme hat den Leerlauf zu halten aber dann wurde er das doch immer machen oder??
@Braindead: Wegen der menge die hier in Deutschland fahren kann ich nichts sagen.
Weiß noch von nem MarkII mit Sauger Motot ist aber ein JZX91 wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Achso wollte nur sagen Live sieht er noch besser aus und der Sound ist echt BÖSE!! ;D
Ich hoffe ich schaffe es, nach der bitte meines Importeurs zum Mitsu Elbe treffen.
Da ich ja auch noch Mitsu fahre, aber der steht immo in der garage und wird überholt.
Sorry für den Text aber war ja schon länger nicht mehr hier :rolleyes:
Gruß Marc