mik's "Rennsport" Micra K11
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Mega Fächer :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Tipp: Lieber langsam rein in den Schweizer bzw in die Tore und dafür dann die Geschwindigkeit ein bisschen steigern. Wenn man den ersten nämlich zu schnell nimmt, dann verkackt man alle anderen danach meistens auch, weil einfach der Schwung raus ist.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Hab den zweiten lauf bissl langsamer bzw. sauberer fahren wollen, war dann aber auch gute ne sekunde langsamer.Counterdoc wrote:Tipp: Lieber langsam rein in den Schweizer bzw in die Tore und dafür dann die Geschwindigkeit ein bisschen steigern. Wenn man den ersten nämlich zu schnell nimmt, dann verkackt man alle anderen danach meistens auch, weil einfach der Schwung raus ist.
Braucht schon noch bissl mehr Übung und paar Semi's würden dem Lenkverhalten sicherlich auch noch gut tun
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Brumm Brumm im Training gestern
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Seit Samstag tropft der Motor, ich vermute das es daher kommt.
Tropft jedenfalls wie di sau
Tropft jedenfalls wie di sau
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
:lach: ärgerlich!
Aber das ist der perfekte Zeitpunkt um einen überarbeiteten Rennmotor einzusetzen.
Aber das ist der perfekte Zeitpunkt um einen überarbeiteten Rennmotor einzusetzen.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
jup denke ich auch , dafuq nummer 3 . O-Ring
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
hast schon gute Bilder vom Auto ?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Kommen noch Fabi, hatte am WE leider keine Zeit udn ich will erst das Fahrwerk sauber einstellen damit er hinten nimmer ganz so hoch ist.
Seit Samstag läuft die gute nun auf Federal RSR 195/50/15. Danke Erich :love:
Leider seucht nun vermutlich ein O-Ring hinter der Wasserpumpe. Somit kommt die gute dann bei mir auf die Grube und ich versuch die Wasserleitung von unten auszubauen (was bestimmt nen Mega scheiss wird!)
Am Sonntag steht ein Slalom an, und es sind noch einige Sachen zu erledigen.
Zu machen ist
- Fahrwerk hinten tiefer, Vorne ein wenig höher
- Kotflügelkanten VA weiter umlegen
- Upgrade Auspuffgummis montieren
- Öl Wechsel
- O-Ring Tauschen
- Achsmanschette Links ersetzen
Seit Samstag läuft die gute nun auf Federal RSR 195/50/15. Danke Erich :love:
Leider seucht nun vermutlich ein O-Ring hinter der Wasserpumpe. Somit kommt die gute dann bei mir auf die Grube und ich versuch die Wasserleitung von unten auszubauen (was bestimmt nen Mega scheiss wird!)
Am Sonntag steht ein Slalom an, und es sind noch einige Sachen zu erledigen.
Zu machen ist
- Fahrwerk hinten tiefer, Vorne ein wenig höher
- Kotflügelkanten VA weiter umlegen
- Upgrade Auspuffgummis montieren
- Öl Wechsel
- O-Ring Tauschen
- Achsmanschette Links ersetzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: mik's "Rennsport" Micra K11 | Trainings Video | seite 11
Ach der Oring ist doch kein Scheiß , es brunnst dir halt ewig so ekelhaftes , klebriges und giftiges Glysantin auf den Kopf . Das ist so Geil wenn das Zeug dir in den Ärmel reinläuft und alles nur wegen einen Centartikel . Was auch riesig Freude bringt sind die Schlauchschellen lösen und die fest geklebten Schläuche von den verkeimten Rohrer runter ziehen . Da schlägt man sich so schon die Finger blutig .
Und als Finale noch eine saftige Antriebswellenmanschette wechseln mit der lecker Füllung . Das gute alte Graphitfett , hinterlässt auch schöne Spuren , da freut sich die Frau zu Hause über die schönen schwarzen Fingernägel .
Keep on Slalom Fun :irre:
Und als Finale noch eine saftige Antriebswellenmanschette wechseln mit der lecker Füllung . Das gute alte Graphitfett , hinterlässt auch schöne Spuren , da freut sich die Frau zu Hause über die schönen schwarzen Fingernägel .
Keep on Slalom Fun :irre:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"