mein Mädchenaudoo
Re: mein Mädchenaudoo
naja die 30% beziehen sich ja auf downpipes und am besten noch FMIC, das haben die beiden nicht verbaut....Philmop wrote:Aber so wie es aussieht sollen ja 100PS mehr drin sein. 30% mehr Leistung und laut driftbox ist die Bude nur 1s schneller von 100 auf 200km/h. Da stimmt das nicht. Und dann noch die Termischen belastungen die wohl nicht in griff zu bekommen sind über 380PS.
zu den Preisen, ka wie audi fahrer das handhaben aber die bmw fahrer die ich kenn die kaufen fast garnichts in DE weil man sich hier dumm und dämlich zahlt...
360ps
USA (steuergerät) 500€
DE chiptunging 800-1600€
400ps
USA (ecu+downpipes) 1200€
DE (ecu+downpipe) 2500-3000€
450ps
USA (ecu+downpipes+fmic+individuallabstimmung) 2000€
DE (ecu+downpipes+fmic+individuallabstimmung)4500-10000€ manche wollen dir noch nen motorumbau verkaufen oder ein rennsportkühlsstem
500ps+
USA (ecu+downpipes+fmic+turbos+individualabstimmt) 6000-8000€ (grob 3000-4000 für 2 turbos)
DE (will dir JEDER Tuner nen kompletten Motorumbau machen kosten 15-30t€
in USA werden die dinger auch über die Rennstrecke geprügelt, bei schlechteren sprit und teils höhren temps...
also ich kenn nur ne hand voll die mehr wie 10t€ in tuning investiert haben
bei audi wirds nicht anders sein
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: mein Mädchenaudoo
Es gibt halt Leute die müssen noch arbeiten und tippen so was nebenbei. Habs leider nicht so gut wie du der den ganzen Tag wegen Rücken auf der Couch sitzt und Leuten versucht überteuerte Tuningteile zu verkaufen und die Leute abzieht.
Also immer Ball flach halten Import Racing Fan Boy.
Also immer Ball flach halten Import Racing Fan Boy.

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: mein Mädchenaudoo
phil zumal 390ps anstelle von 400 voll das erste welt problem ist... 2,5% weniger leistung wie angegeben 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: mein Mädchenaudoo
Philmop wrote:Es gibt halt Leute die müssen noch arbeiten und tippen so was nebenbei. Habs leider nicht so gut wie du der den ganzen Tag wegen Rücken auf der Couch sitzt und Leuten versucht überteuerte Tuningteile zu verkaufen und die Leute abzieht.
Also immer Ball flach halten Import Racing Fan Boy.
Sorry, aber dir kann man nicht mehr helfen :flop: , du laberst irgendwie alles den anderen nach, mach mal weiter, anscheinend weißt du ja wie die Welt funktioniert :flehan:
........................... :runterdrueck:
Gruß Andy
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: mein Mädchenaudoo
:lach: traurig aber wahrfabiano wrote:phil passt doch... 390 gibt bhp an... danach downpipes wechseln
is schon toll wie man sich im chiptuning gewerbe allem möglichen bullshit aussetzen muss... man hat ein 390ps kennfeld für ein auto... 80% aller anderen tuner verkaufen immer die 20% steigerung also knappe 400ps
- verkaufst dein kennfeld für 390ps hast paar kunden weniger weil die deutschen für 10ps mehr ALLES tun und auch sehr viel mehr geld zahlen würden... einige motren werden 10ps weniger haben oder der prüfstand wird weniger anzeigen... dann meckern die leute genauso
- verkaufst dein 390ps kennfeld für 380 oder 370ps dann kaufts keine sau weil du 20-30ps weniger lieferst wie die konkurekz

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: mein Mädchenaudoo
Der TT RS kommt auf knapp über 400PS mit Map.
Die grösste Drossel ist dann die DP, gefolgt von der Abgasanlage.
Ich komme ja aus dem Umfeld.
MTM, ABT usw ist Mainstream, wenn man wirklich jemand will der mit Herz dabei ist gehe zu PPH Motoring.
Der Junge hat vor nen paar Jahren sein Hobby zum beruf gemacht und ist wirklich nen Geheimtip.
http://www.pph-motoring.de/index.php
Es hab letztens nen RS3 Treffen wo sie auch waren incl Rollenmessung und PPH hat alle an die wand gespielt, und da waren die grossen vertreten.
Der Unterschied ist aber, das seine Autos auch Feuer kriegen.
Chef ist der Ole sind gute leute da die in der Dragracingscene bekkannt sind.
Die grösste Drossel ist dann die DP, gefolgt von der Abgasanlage.
Ich komme ja aus dem Umfeld.
MTM, ABT usw ist Mainstream, wenn man wirklich jemand will der mit Herz dabei ist gehe zu PPH Motoring.
Der Junge hat vor nen paar Jahren sein Hobby zum beruf gemacht und ist wirklich nen Geheimtip.
http://www.pph-motoring.de/index.php
Es hab letztens nen RS3 Treffen wo sie auch waren incl Rollenmessung und PPH hat alle an die wand gespielt, und da waren die grossen vertreten.
Der Unterschied ist aber, das seine Autos auch Feuer kriegen.
Chef ist der Ole sind gute leute da die in der Dragracingscene bekkannt sind.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: mein Mädchenaudoo
Ja bitte mach malLoki wrote:^^Soll ich mal meine Verwandschaft fragen, was man an dem RS alles machen kann? So mit kleinem Aufwand und remap.

-------------
Is eh ein manuelles Getriebe drin, wer braucht schon automaitk.
Serie hat der wagen doch schon 450Nm Phil...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: mein Mädchenaudoo
@ fabi die Amis haben auch nur scheiß Sprit :flop:
Track oder Drift geht halt mit VAG ned oder nur mit sehr viel Kompromisse :flop:Turbomatthy wrote: Chef ist der Ole sind gute leute da die in der Dragracingscene bekkannt sind.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: mein Mädchenaudoo
ja pump gas von der tanke is nicht so der Hit, aber die zahlen für Rennbenzin glaub immernoch weniger wie wir für super+ von demher tun mir die affen auch nicht leidAkita wrote:@ fabi die Amis haben auch nur scheiß Sprit :flop:

und e85 scheint bei denen besser ausgebaut zu sein
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: mein Mädchenaudoo
Turbomatthy wrote:Der TT RS kommt auf knapp über 400PS mit Map.
Die grösste Drossel ist dann die DP, gefolgt von der Abgasanlage.
Ich komme ja aus dem Umfeld.
MTM, ABT usw ist Mainstream, wenn man wirklich jemand will der mit Herz dabei ist gehe zu PPH Motoring.
Der Junge hat vor nen paar Jahren sein Hobby zum beruf gemacht und ist wirklich nen Geheimtip.
http://www.pph-motoring.de/index.php
Es hab letztens nen RS3 Treffen wo sie auch waren incl Rollenmessung und PPH hat alle an die wand gespielt, und da waren die grossen vertreten.
Der Unterschied ist aber, das seine Autos auch Feuer kriegen.
Chef ist der Ole sind gute leute da die in der Dragracingscene bekkannt sind.
Hört sich sehr gut an! also stufe 2 oder 3 könnt ich mir durchaus vorstellen...
Auspuffanlagen sind ja schweineteuer, glaub ich lass mir eine von nem bekannten schweißen :lach:
edit*
hauptsach der laden is 600km von mir entfernt :lach: :flop: