sp33dfr34k´s Impreza
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Re: sp33dfr34k´s Impreza
Das wäre mir peinlich wenn ich mit nem STI in nem kleinen Feld versage.
Was du dadrin machst, wollen wir garnicht wissen. :rolleyes: Und warum du dadrin stehst....hast gepennt wa
Was du dadrin machst, wollen wir garnicht wissen. :rolleyes: Und warum du dadrin stehst....hast gepennt wa

- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Kannst froh sein, dass an der Stelle dann nicht noch mehr Subarus ins Feld geballert sind.
Andere Subaru-Fahrer haben doch alle gleich gedacht, dass dort im Raps ein Subi-Treffen stattfindet.
Andere Subaru-Fahrer haben doch alle gleich gedacht, dass dort im Raps ein Subi-Treffen stattfindet.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Coole Aktion :lach: :top:
Seh ich das auf dem Bild richtig,... hinter ner Rechtskurve rechts ins Grüne gefahren oder täuscht das auf dem Bild?! :gruebel:
Seh ich das auf dem Bild richtig,... hinter ner Rechtskurve rechts ins Grüne gefahren oder täuscht das auf dem Bild?! :gruebel:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Zum Glück ist es kein stiTurbomatthy wrote:Das wäre mir peinlich wenn ich mit nem STI in nem kleinen Feld versage.

Ich bin nicht gefahren, sondern war nur Beifahrer. Stimmt, vorher kam eine Rechtskurve. Ich denke es kamen einfach zu viele ungünstige Faktoren zusammen. Erstens die Nasse Straße, dann der die Kurve schneidende Gegenverkehr und zum Schluss der Gegenpendler aufgrund der Schrecksekunde.fcpommes26 wrote:Coole Aktion :lach: :top:
Ein Landi Fahrer wurde schon ganz unruhig, konnte sich dann aber doch noch beherrschen, nachdem er mich fast über den Haufen gefahren hat :tot:J.Lindmann wrote:Kannst froh sein, dass an der Stelle dann nicht noch mehr Subarus ins Feld geballert sind.
du hättest weiter grade aus fahren müssen... irgendwann kommt da schonmal wieder ne straße 

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:BuzzDee wrote:du hättest weiter grade aus fahren müssen... irgendwann kommt da schonmal wieder ne straße
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Da habe ich auch dran gedacht, aber ich glaube, das hätte dem Bauern nicht so gefallen :lach:BuzzDee wrote:du hättest weiter grade aus fahren müssen... irgendwann kommt da schonmal wieder ne straße