Neues Hobbymobil
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Einen kleinen Hinweis gab es ja schon hier --> Link
Es wird ein Mustang GT der Baureihe 99-04 werden.
Ein Vergleichsbild wäre dann das hier...
In weiß wäre natürlich am angenehmsten. :ja:
Es wird ein Mustang GT der Baureihe 99-04 werden.
Ein Vergleichsbild wäre dann das hier...
In weiß wäre natürlich am angenehmsten. :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
:gut:
sehr geile wahl!
find die baureihe optisch auch absolut genial und hatte mir sogar überlegt einen zu kaufen bevor ich den s14 gefunden hab, zu nem spottpreis allerdings ist das nichts fürs leben, die verarbeitung ist sowas von grottig für ein auto das nach ´90 gebaut wurde, die serien motoren in verbindung mit den serien getrieben sind ein witz und das fahrwerk macht seekrank und ist total überfordert wenn man richtig schnell ein paar enge landstraßen lang fegen will :rolleyes:
Fazit: entweder nur zum cruisen oder ne ganze stange geld in die karre stecken damit sie so schnell und vor allem sportlich wird wie sie aussieht :ja:
sehr geile wahl!
find die baureihe optisch auch absolut genial und hatte mir sogar überlegt einen zu kaufen bevor ich den s14 gefunden hab, zu nem spottpreis allerdings ist das nichts fürs leben, die verarbeitung ist sowas von grottig für ein auto das nach ´90 gebaut wurde, die serien motoren in verbindung mit den serien getrieben sind ein witz und das fahrwerk macht seekrank und ist total überfordert wenn man richtig schnell ein paar enge landstraßen lang fegen will :rolleyes:
Fazit: entweder nur zum cruisen oder ne ganze stange geld in die karre stecken damit sie so schnell und vor allem sportlich wird wie sie aussieht :ja:
Ich musste so einen Mustang mal 1 Monat lang ertragen.
Leider die ganz traurige Variante mit 4-Gang Automat und 3,8 Liter V6 (190 PS).
Na ja, Automatik gefällt mir ja schon nicht. Aber wenn sie so schlecht abgestimmt ist, nervös, langsam und ruckelig schaltet, dann hört bei mir alles auf. :nein:
Zum Motor. Na ja, schon ganz gut für einen SUV. Die Sportlichkeit fehlt ihm aber völlig.
Fahrwerk muss man ändern, logisch.
Das Design ist wirklich top. :zustimm: Leider täuscht es eine nicht vorhandene Sportlichkeit vor und weckt Erwartungen vor der ersten Fahrt, die dann sehr enttäuscht werden.
Ich hoffe du hast einen V8 mit 6-Gang erwischt.
Oder einfach einen ganz anderen Geschmack bei Autos als ich.
Leider die ganz traurige Variante mit 4-Gang Automat und 3,8 Liter V6 (190 PS).
Na ja, Automatik gefällt mir ja schon nicht. Aber wenn sie so schlecht abgestimmt ist, nervös, langsam und ruckelig schaltet, dann hört bei mir alles auf. :nein:
Zum Motor. Na ja, schon ganz gut für einen SUV. Die Sportlichkeit fehlt ihm aber völlig.
Fahrwerk muss man ändern, logisch.
Das Design ist wirklich top. :zustimm: Leider täuscht es eine nicht vorhandene Sportlichkeit vor und weckt Erwartungen vor der ersten Fahrt, die dann sehr enttäuscht werden.
Ich hoffe du hast einen V8 mit 6-Gang erwischt.
Oder einfach einen ganz anderen Geschmack bei Autos als ich.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- JimboJones
- Mitglied
- Posts: 379
- Joined: 25.04.2006, 12:56
- Location: Isenbüttel / Gifhorn
- Contact:
Naja gut, da hast Du dann natürlich auch gleich das Spitzenmodell erwischt. So´n teil würde mir nicht unter kommen. V8 ist da schon muss.:ja:Dirk wrote:Ich musste so einen Mustang mal 1 Monat lang ertragen.
Leider die ganz traurige Variante mit 4-Gang Automat und 3,8 Liter V6 (190 PS).
Ich fahre eigentlich ganz gerne Automat, wenn die Leistung passt. Beim Automaten vom Mustang kann man ja glücklicherweise ein wenig was "flashen" damit´s dann etwas sportlicher geht.Dirk wrote:Na ja, Automatik gefällt mir ja schon nicht. Aber wenn sie so schlecht abgestimmt ist, nervös, langsam und ruckelig schaltet, dann hört bei mir alles auf. :nein:
Der 4.6er mit seinen 260 Pferden geht schon...Dirk wrote:Zum Motor. Na ja, schon ganz gut für einen SUV. Die Sportlichkeit fehlt ihm aber völlig.
Natürlich kann´s immer etwas mehr sein, aber das wird die Zeit zeigen.
Da kommt man nicht drum herum, da ist wohl war.Dirk wrote:Fahrwerk muss man ändern, logisch.
Der Mustang kann halt das am besten was so ziemlich alle Amis drauf haben, relativ schnell geradeaus fahren. :lach:Dirk wrote:Das Design ist wirklich top. :zustimm: Leider täuscht es eine nicht vorhandene Sportlichkeit vor und weckt Erwartungen vor der ersten Fahrt, die dann sehr enttäuscht werden.
Ich denke wenn man was wirklich sportliches aus Amerika haben möchte, muss man wohl oder übel zur Corvette Z06, oder zur 2003er SVT Cobra greifen.
Dirk wrote:Ich hoffe du hast einen V8 mit 6-Gang erwischt.
Oder einfach einen ganz anderen Geschmack bei Autos als ich.
Den 6-Gang schalter gab´s leider nur in der Cobra, die normalen hatten neben dem Automaten einen 5-Gang Schalter.
Da hab ich mich aber noch nicht so festgelegt, noch hab ich die Kiste ja nicht.
@ GTiProll
Wenn er dann da ist werden erstmal die üblichen Maßnahmen wie Fahrwerk und Abgasanlage ändern vollzogen. Da schwirren natürlich noch andere Sachen in meinem Hinterkopf rum... aber mal abwarten. :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!