Meine neue Alltagsschlampe
- BlackBetty
- Zu oft hier
hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde
naja... hast bestimmt draus gelernt
trotzdem viel glück für den verkauf
naja... hast bestimmt draus gelernt
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Richtig! Meiner nervt mich halt jetzt schon das er mit meim SX mal fahren will :rolleyes: :lach: ...falls der überhaupt irgendwann mal laufen sollte :lach:BlackBetty wrote:hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde
-------------------------------
Hui, hättest ihn mal vor 4 Monaten schon gehabt, hättest jetzt schon nen Käufer obwohl Automatik ja net so dolle is, aber bei dem aussehen ja egal is
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Ahahaha... hauptsache das Forum füllt sich mit Text!Blackbird SX wrote:Richtig! Meiner nervt mich halt jetzt schon das er mit meim SX mal fahren will :rolleyes: :lach: ...falls der überhaupt irgendwann mal laufen sollte :lach:BlackBetty wrote:hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde
-------------------------------
Hui, hättest ihn mal vor 4 Monaten schon gehabt, hättest jetzt schon nen Käufer obwohl Automatik ja net so dolle is, aber bei dem aussehen ja egal is
Bin mal gespannt wie das in 2 Monaten aussieht! Da ist ja immer noch Winter! Oh je...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Das gelb war definitiv wer anders!ExtaticSun wrote:Diese gelbe Farbe sieht irgendwie so aus wie das gelb von diesen Schwarz-gelb gestreiften Sicherheitsbändern/-markierungen die an jeder Ecke Stufe und Pfeiler sind.
Böser Dad!
Dort wo ich morgens geparkt hatte lagen nämlich noch Bruchstücke meiner Heckschürze am Boden...also ist auf jeden Fall wer anders reingefahren.
Mein Dad hat also "nur" die gebrochene Front zu verantworten.
So viel Glück muss man haben dass man an einem Tag zwei Schäden unverschuldet bekommt...
Bin vorhin über eine Stunde durch´s Parkhaus und hab alle gelben Autos inspiziert, mir wurd´s dann aber zu kalt - 2 Stockwerke von 5 hab ich geschafft, und es gibt ja noch den riesigen Aussenparkplatz + ein weiteres Parkhaus...ich stocher also nach der Nadel im Heuhaufen, da der Rempler zwischen 8 und 13:30 Uhr passiert ist kann es auch sein dass es gar kein Mitarbeiter von hier war sondern ein Besucher - weil die Frühschicht endet normal ja erst um 14 Uhr...
Last edited by AndyStuttgart on 29.11.2007, 10:58, edited 1 time in total.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
ja ich find Columbo auch geil
fährst halt mittm auto die parkplätze ab und hälst an jedem gelben auto...
du und die frontschürtzen -g-
fährst halt mittm auto die parkplätze ab und hälst an jedem gelben auto...
du und die frontschürtzen -g-
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zweisteiger
- Spamabfrage: Mensch
off Topic
@AndyStuttgart
Bist du ein Autohändler oder Autoimporteur??? Hab den fred nicht ganz durch gelesen :rolleyes: .
MsG
Alex
Bist du ein Autohändler oder Autoimporteur??? Hab den fred nicht ganz durch gelesen :rolleyes: .
MsG
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.
maybe I`ve been just in the wrong place.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Re: off Topic
Die Exoten/Skylinesachen sind nur Hobby, ich hab zwar nu auch paar Kisten zu verkaufen die ich mit nem Bekannten zusammen geholt hab aber is nix hochoffizielles...im Prinzip halt eher so "Auto kaufen, bissle fahren, weg damit"...wobei ich momentan das Problem hab mich net wirklich von was trennen zu wollen - aber die Kohle muss halt wieder rein *g*BL Alex wrote:@AndyStuttgart
Momentan sind zu haben R32 GTR, R33 GTR und der Stagea...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer