Meine neue Alltagsschlampe

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde :D
naja... hast bestimmt draus gelernt ;)

trotzdem viel glück für den verkauf
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

BlackBetty wrote:hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde :D

Richtig! Meiner nervt mich halt jetzt schon das er mit meim SX mal fahren will :rolleyes: :lach: ...falls der überhaupt irgendwann mal laufen sollte :lach:
-------------------------------

Hui, hättest ihn mal vor 4 Monaten schon gehabt, hättest jetzt schon nen Käufer :D obwohl Automatik ja net so dolle is, aber bei dem aussehen ja egal is :D

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Blackbird SX wrote:
BlackBetty wrote:hmmm... dem vater den autoschlüssel geben... ich dacht das ist in unseren kreisen etwas, was hier jeder vermeiden würde :D

Richtig! Meiner nervt mich halt jetzt schon das er mit meim SX mal fahren will :rolleyes: :lach: ...falls der überhaupt irgendwann mal laufen sollte :lach:
-------------------------------

Hui, hättest ihn mal vor 4 Monaten schon gehabt, hättest jetzt schon nen Käufer :D obwohl Automatik ja net so dolle is, aber bei dem aussehen ja egal is :D
Ahahaha... hauptsache das Forum füllt sich mit Text!

Bin mal gespannt wie das in 2 Monaten aussieht! Da ist ja immer noch Winter! Oh je...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Diese gelbe Farbe sieht irgendwie so aus wie das gelb von diesen Schwarz-gelb gestreiften Sicherheitsbändern/-markierungen die an jeder Ecke Stufe und Pfeiler sind.

Böser Dad!
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

ExtaticSun wrote:Diese gelbe Farbe sieht irgendwie so aus wie das gelb von diesen Schwarz-gelb gestreiften Sicherheitsbändern/-markierungen die an jeder Ecke Stufe und Pfeiler sind.

Böser Dad!
Das gelb war definitiv wer anders!
Dort wo ich morgens geparkt hatte lagen nämlich noch Bruchstücke meiner Heckschürze am Boden...also ist auf jeden Fall wer anders reingefahren.
Mein Dad hat also "nur" die gebrochene Front zu verantworten.

So viel Glück muss man haben dass man an einem Tag zwei Schäden unverschuldet bekommt...
Bin vorhin über eine Stunde durch´s Parkhaus und hab alle gelben Autos inspiziert, mir wurd´s dann aber zu kalt - 2 Stockwerke von 5 hab ich geschafft, und es gibt ja noch den riesigen Aussenparkplatz + ein weiteres Parkhaus...ich stocher also nach der Nadel im Heuhaufen, da der Rempler zwischen 8 und 13:30 Uhr passiert ist kann es auch sein dass es gar kein Mitarbeiter von hier war sondern ein Besucher - weil die Frühschicht endet normal ja erst um 14 Uhr...
Last edited by AndyStuttgart on 29.11.2007, 10:58, edited 1 time in total.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

fabiano
Händler

Post by fabiano »

ja ich find Columbo auch geil ;-)
fährst halt mittm auto die parkplätze ab und hälst an jedem gelben auto...

du und die frontschürtzen -g-

BL Alex
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

off Topic

Post by BL Alex »

@AndyStuttgart
Bist du ein Autohändler oder Autoimporteur??? Hab den fred nicht ganz durch gelesen :rolleyes: .

MsG
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Re: off Topic

Post by AndyStuttgart »

BL Alex wrote:@AndyStuttgart
Bist du ein Autohändler oder Autoimporteur??? Hab den fred nicht ganz durch gelesen :rolleyes: .
Die Exoten/Skylinesachen sind nur Hobby, ich hab zwar nu auch paar Kisten zu verkaufen die ich mit nem Bekannten zusammen geholt hab aber is nix hochoffizielles...im Prinzip halt eher so "Auto kaufen, bissle fahren, weg damit"...wobei ich momentan das Problem hab mich net wirklich von was trennen zu wollen - aber die Kohle muss halt wieder rein *g*
Momentan sind zu haben R32 GTR, R33 GTR und der Stagea...
Image

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Ahjo, kleines Update - die ersten Schritte zu mehr Fahrspaß und weniger Verbrauch sind getan ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

BL Alex
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by BL Alex »

@AndyStuttgart
Du hast PN!!!

MsG
Alex
all My life people tell me I dont felling it,
maybe I`ve been just in the wrong place.