mik's "Rennsport" Micra K11
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
Bekommt man die Semis überhaupt warm vor einem Lauf?
Eventuell wären die AD08 da besser, weil ähnliche Performance und man muss sie nicht warm fahren, was man so liest.
Eventuell wären die AD08 da besser, weil ähnliche Performance und man muss sie nicht warm fahren, was man so liest.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
Gibt ja immer drei durchläufe die zügig hintereinander kommen.
der erste ist ein trainingslauf und denke beim slalom bist schnell auf temperatur.
die anderen zwei sind dann wertungsläufe und kommen wie gesagt relativ schnell danach.
der erste ist ein trainingslauf und denke beim slalom bist schnell auf temperatur.
die anderen zwei sind dann wertungsläufe und kommen wie gesagt relativ schnell danach.
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
aso... ich glaube ich würde es trotzdem mal ausprobieren
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
Kenn mich halt auch null aus, was so Reifen Mischungen angeht, kann halt auch nur sagen was andere da so fahren.Looter wrote:aso... ich glaube ich würde es trotzdem mal ausprobieren
Ist jetzt auch schwer zu sagen, bin ja noch nicht mit dem Fahrzeug gefahren, also richtigen slalom :lach:
Die KU-31 die grad drauf sind, hatten bislang immer genug grip
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
mik wrote:actthefool wrote:Hauptsache dicke Felgen drauf :lach: :top:
Kumho V700
Toyo R888
Federal RSR
hmm was nehmen ist halt die frage :juggle: ich brauch rein trocken grip, für den slalom.
Yokohama A048 ;D
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
Wie wäre es wenn der Andy dich im Slalom sponsert und du dafür dann für ihn Werbung machst?
He/ Him
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
uff 180€ pro Reifen?actthefool wrote: Yokohama A048 ;D
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's k11/k13 | rustboy hat zugeschlagen | seite 6
Am We ging es ein wenig weiter mit dem guten.
Sparco Sitz, Laufschienen und Konsole, kommt gut tief der Sitz so, jedoch
sitzt man nicht mehr so schön Mittig sondern leicht zur Seite versetzt. Dann hab ich die Schweller verspachtelt und mal gefüllert Dann die Seitenteile angeschliffen und mal abgeklebt fürs Lackieren, leider konnte ich nicht weiter machen, da der Spritzfüller nicht durchgetrocknet ist, somit konnt ich nicht schleifen.
Sparco Sitz, Laufschienen und Konsole, kommt gut tief der Sitz so, jedoch
sitzt man nicht mehr so schön Mittig sondern leicht zur Seite versetzt. Dann hab ich die Schweller verspachtelt und mal gefüllert Dann die Seitenteile angeschliffen und mal abgeklebt fürs Lackieren, leider konnte ich nicht weiter machen, da der Spritzfüller nicht durchgetrocknet ist, somit konnt ich nicht schleifen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik's k11/k13 | Schalensitz und Lackvorarbeiten | seite 8
Mal ne frage zu Motoren, damit ich das ganze Prinzip vll. doch mal versteh
Im UK Forum wird das einfach gemacht und die Fahren Stock ECU ohne Mapping so rum.
Ich habe Zurzeit eine Verdichtung von 9.5:1
Durch andere Kolben wird die Verdichtung auf 11.7:1 geändert.
Dann lassen einige noch 1mm vom Kopfplanen womit man mit Serienkopfdichtung auf 13.4:1 kommt.
Was kann man sich denn von so einer Verdichtung versprechen?
Leistungsmäßig?
Ne Kopfdichtung kostet 15€ und die Kolben hab ich zuhause, einfach mal zusammen bauen und guggen? (wie gesagt in England, fahren einige so rum aber keine Ahnung wie das läuft)
Im UK Forum wird das einfach gemacht und die Fahren Stock ECU ohne Mapping so rum.
Ich habe Zurzeit eine Verdichtung von 9.5:1
Durch andere Kolben wird die Verdichtung auf 11.7:1 geändert.
Dann lassen einige noch 1mm vom Kopfplanen womit man mit Serienkopfdichtung auf 13.4:1 kommt.
Was kann man sich denn von so einer Verdichtung versprechen?
Leistungsmäßig?
Ne Kopfdichtung kostet 15€ und die Kolben hab ich zuhause, einfach mal zusammen bauen und guggen? (wie gesagt in England, fahren einige so rum aber keine Ahnung wie das läuft)
Re: mik's k11/k13 | Schalensitz und Lackvorarbeiten | seite 8
auf erfahrungswerte zum k11 aus diesem Forum bei dem Umbau hoffst jetzt nicht wirklich oder? es bringt mehr
der Grund warum die es mit Serien ECU fahren können ist das das Setup nicht klopf limitiert ist. das läuft dann schon irgendwie, mehr gain wirst dann sicherlich durch mehr oder auch weniger zündung haben.
der Grund warum die es mit Serien ECU fahren können ist das das Setup nicht klopf limitiert ist. das läuft dann schon irgendwie, mehr gain wirst dann sicherlich durch mehr oder auch weniger zündung haben.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost