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mein FC

Posted: 09.04.2008, 20:51
by war_Spider
naja post ich meinen kleinen auch mal

bj.03/90 ... 109.000 km jetz auf der uhr

bis jetz nurn greddy FATT drin ... erste schöne sachen wurden hier bei der PFR sammel jetz geordert und noch nen packet aus us-a ^^

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für 18 jahre alten lack nach einer kurzen net mal 4 stündigen pflege mit einer sanften politur per hand und einmal gewachst!

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grüzi ;)

Posted: 10.04.2008, 07:46
by bechiracing
Sieht ja wirklich noch sehr gepflegt aus, chic! :ja:

Posted: 10.04.2008, 08:04
by coarr
geiler wagen, bin neidisch.

Posted: 10.04.2008, 08:31
by Yu master
gefällt mir :ja: sehr gepflegt.

wieviel hast du dafür geben müssen?

Posted: 10.04.2008, 10:37
by war_Spider
einiges unter 5k ;)

;D


edit:

paar sachen für mehr sound und mehr turbobumms sind scho bestellt und wenn wieder geld da is kommt im sommer noch nen Tein gewinde... ob drift oder monoflex muss ich noch in mich gehen und entscheide ^^

Posted: 10.04.2008, 10:44
by soopafly
Also die Teile find ich auch noch geil :biggthumpup:

Würd mir auch gern so einz als 2 wagen zulegen aber mich würde es interessieren wie oft man da die Moke wechseln muss und was es dann jedes mal kostet.

Ach ja was schluckt denn das Ding so auf 100km :D

Posted: 10.04.2008, 11:44
by war_Spider
ölwechsel so alle 6-8 tkm und nur good old mineralöl... was den vorteil hat is billiger als das syntetic ^^

frisst in der city rum 16 liter das is scho bös

außer orts kann man den bei ruhiger fahrweise so bei 11 - 12 liter bewegen und bei volllast auch mal so 20 - 22 liter

hab auf der bahn immer nen schnitt von 13 - 14 liter bei wechselnder fahrweise ;)

und halt auf der bahn rund nen halber liter öl auf 1000 km da der wankel ja net nur schmiert sondern mitverbrennt serie ;)

ansonsten wirds eigentlich nur teuer wenn er halt mal nen wasserschaden bekommt wenn ne dichtung ratz geht oder halt ne dichtleiste... was schnell passiert wenn man net immer brav ölwechsel macht und mineralöl nimmt... syntetic kann er net lang ab!

aber is scho ein sehr spassiges auto und geht für die 200 PS richtig flockig... grad durch 1,25 tonnen gewicht und 50-50 gewichtsverteilung ;D

Posted: 10.04.2008, 12:00
by soopafly
Wieso kann er kein syntetic Öl abhaben?

Posted: 10.04.2008, 12:15
by war_Spider
das verbrennt er wohl net gut und das greift auf dauer dann die dichtleisten an... was dann zu dem bösen wankelschaden führt

das ding wurde für mineralöl gebaut also kriegt ers auch... das gute is ja das mineralöl 15W40 billiger ist als die meisten syntetic grad so 10W60 oder so ;)

Posted: 10.04.2008, 12:34
by soopafly
Aso es geht wll eher um die dichtungen?

Was würde denn so ein Wasserschaden kosten?