2009 r35 GTR Black Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Dreckskarre halt einfach... :D

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by geiserp »

wie sieht s hier aus daniel?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by Blackbird SX »

Hi Geiserp :)

Sorry etwas spät gesehen :D ...ich meide diesen Thread auch bißl :D

^^Hoja steht in der Garage. Getriebe funktioniert glücklicherweise noch, bin aber auch kaum damit gefahren seither. Seit letztem Jahr habe ich Probleme mit meinem ABS-Block. Habe mich noch nicht groß drum gekümmert. Ist wohl ein bekanntes Problem. Werde es dieses Jahr angehen müssen wegen TÜV.
Ich wechsle erstmal die Bremsflüssigkeit, in der Hoffnung das es schon reicht. Ansonsten muss ich mal gucken... N neuer Block kostet glaub 2500-3000€?

Ansonsten läuft der Kübel noch. Tunen tu ich nix mehr dran. Bleibt wie er is. Einzige was mich reizen würde, wäre ein besseres Fahrwerk.
Grundsätzlich reicht die Leistung ja dicke um spaß zu haben. Mehr wäre natürlich mal interessant aber auf Dauer... ich stecke mein Geld lieber ins Haus.

Hätte ich im SX mehr platz und hätte er den Motorsound wie der GTR, würde ich den GTR sofort verscherbeln :D ...wobei es bei den aktuellen Preisen gar nicht möglich wäre ihn zu "verscherbeln" :D

Wie läufts bei dir so?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by geiserp »

Die Preis entwicklung ist enorm also bloß nicht verscherbeln.

bei mir:

Ich bin ganz neue Wege gegangen und habe alles eingetragen auch die kats von hk power.

das ist zwar kostspielig aber dafür kann ich fahren wir ein Mann und nicht wie eine sx pussy die ständig in den rückspiegel glotzt.

Illegales tuning wird hier zu lande immer schwieriger. mängelschein gibt es nicht mehr wird alles still gelegt
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.