CruizinKev's Lexus IS200

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

CruizinKev's Lexus IS200

Post by CruizinKev »

So, gestern wars endlich soweit :D ...durfte endlich meinen lexus is200 holen 8)

war auch schon kräftig am rumfahren - macht saumäßig spass der wagen!!!

habs leider nichmehr geschafft bilder zu machen (war bzw is auch beschissenes wetter), aber hier paar bilder von der damaligen (war im schön warmen sommer *heul*) probefahrt:

Image
Image
Image

u.a. halt kommen meine 18er felgen dran, die ich am tuscani hatte:

Image
Image

...weitere bilder folgen dann bald :) 8)

nächsten pläne soweit für mein IS:
die tage mal meine felgen probieren, muss aber noch zentrierringe besorgen. dann gleich mit alle bremssättel schön in rot lacken.
scheinwerfer vorne will ich auch dann "backen" bzw halt aufmachen u reflektoren schwarz lacken (hab da schon gut übung mit meinen vorgängerautos ;) ). alle grills vorne werden schwarz u "L"-emblem soll auch wieder dran. für hinten überleg ich die schwarzen LED-Rücklichter von DEPO. subwoofer wohl in die reserveradmulde, damit stauraum trozdem noch da is im kofferraum... öhm - yoah soweit mal ;) :D
Image

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

hey geiles Auto, bin auch gerade am überlegen mir nen IS200 oder 300 SportCross zu holen. Hab mir heute nen 300 angeschaut, aber ich finds nervig das es den nur als Automatik gibt. Wie geht denn der 150PSer? Sind das echte Ganador Spiegel und was für ne Austattung hat deiner? Ach ja und was sind das für Stoßstangen, ist das ein Sondermodell?
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Also die 155PS des IS200 gehen schon ganz gut, allerdings erst ab ca. 4000 U/min. Dia Karre ist halt auch mit ca. 1,5 t kein Leichtgewicht.

Die vordere Stoßstange dürfte von TTE sein, kann mich aber auch täuschen.



@ CruizinKev

Wenn Du die Scheinwerfer sowieso aufmachen willst, würde ich auch gleich noch das gelbe Blinkerglas entfernen.

Das Altezza Emblem im Kühlergrill würde ich allerdings drin lassen... :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 519
Joined: 21.03.2004, 13:12
Location: Mülheim/Ruhr
Contact:

Post by Aquaboy »

lass das mal mit dem Felgentausch, die 5 Speichenfelgen sehen IMHO viel besser aus :ja:
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

Du hättest als Kennzeichen RT*FM nehmen sollen!

Ausschnitt aus Wikipedia:
RTFM steht im Netzjargon für die englische Abkürzung von Read The Fucking Manual, sinngemäß Lies das verdammte Handbuch! und wird normalerweise als Antwort auf ein Problem gegeben, welches durch korrektes Beachten einer Anweisung bzw. Lesen einer Anleitung nicht aufgetaucht wäre.

ich find den Wagen schick, wobei ich versuche, vom 5türer wegzukommen, du dagegen zu einem hin ;)

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

thx @ all :)

naja, wenns 155PS noch wären, wärs wenig ;) :P .....weiss jemand nen guten u nich so teuren leistungprüfstand in baden-württemberg??

mein kennzeichen is ja nich RT (is noch vorbesitzer seins gewesen) - ich hab ja AA vorne dran.... am WE mach ich mal bilder ;) ....

hier die Daten:
Lexus IS200 Sport 02/2001
Farbe: Onyx Schwarz
Schwarze Lederausstattung mit el.verstellb. Fahrersitz
TTE Kompressor
TTE ESD
kein MSD
Edelstahl Fächerkrümmer
Helix Kupplung
Pro Lex UK Haubenlift
Pro Lex Cooling Panel
TTE Stabies, 3fach verstellbar
K&W Gewindefahrwerk V3 mit Druck-u. Zugstufe
Savage Front + Seitenschweller
Toyota Heckschürzenansatz
Gannador Aero Spiegel
Altezza Grill
Carbon-Look Interior
Heckscheiben getönt

ja die jetzigen felgen sind auf jeden fall fett - aber ich will halt die 18er wiederverwenden - hab halt ewig auf die gewartet bis die aus usa da waren u dann hatte ich die grad mal 6 wochen am tuscani...
und so die optik mit poliertem felgenrand wirkt doch auch ganz gut oder?? ;)
Image
(click me plz!)
(...and me too plz!! ;) )
Image

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

ICh hab bissel im Netz gestöbert und mir fast gedacht das du den Kompressor gekauft hast. Darf man fragen was du Schlußendlich bezahlt hast? Der hat ihn ja versucht seit März zu verkaufen. Aber megageiles Teil, so nen Kompressor würd ich sofort nehmen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

super geil das Teil! Seitdem ich vor 3 Jahren mal nen Driftvideo mit nem schwarzen Altezza gesehen finde ich das Teil absolut klasse! Deiner sieht echt dezent aus, aber dazu Power, so muss das sein :D

Ich stehe aber eher auf sowas hier:

Image

:D

Cya
Last edited by eraser2000 on 21.09.2006, 08:08, edited 1 time in total.

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

sieht echt geil aus dein wagen!
würd nicht nein sagen zu dem :)
Rot Weiss Rot!

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

@eraser2000 hehe, des video des meinst kenn ich auch ;)
aber warum ausgerechnet die 2 auf dem bild? so arger unterschied seh ich da nich wirklich.. ja die 2 sehn echt gut aus - beim weissen sieht nur die front nich so gut aus, weil nur lippe an originalfront... der blaue hat echt coole front dran - würd mir auch gefallen ;)

16.500euro + zubehör extra dazubekommen....
Image