HKS STYLE GROUND WIRE

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

ich denke da ist ein denkfehler dirn! wegen einem geringerem Wiederstand verbraucht die Lampe doch nicht mehr Strom! Bei dir schon! Das doppelte an mAh....ich denke da liegt der Fehler, da dieser Wert ja konstant bleibt!

bleifuss
CEO im Ruhestand
CEO im Ruhestand
Vorname: Andreas

Post by bleifuss »

Hi,

wenn jemand mal eine Zeichnug hätte, wo die "neuen" Masseleitungen angeschlossen werden wäre das sicher sinniger.
So gesehen stimmt das schon mit dem geringeren Widerstand und der erhöhten Leistung. Naja, aber denke mal die Masseleitungen am Block haben Widerstände im Nachkommabereich also wird sich auch die Mehrleistung für die LIMA im Nachkommabereich halten.
Ich werde mir mal die Motormasse im handbuch reinziehen wenns wirklich jemanden interessiert
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Ich würde mal sagen Klimaanlage rausschmeissen und allen Elektroschnickschnak (wie zb. Radio & HiFi) bringt mehr als diese paar Kabel :ja:

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

+langeweile wenn man serien Abgasanlage hat ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image