Wer hat Blitz Racing Meter AC??
Wer hat Blitz Racing Meter AC??
Hi, kann mir einer sagen wie man die Anzeigen verdrahtet?? Hab 4 Drähte einer ist +12 einer Masse und die anderen 2???
Der Sensor ist ein separates Kable und hat nichts mit diesen 4 zu tun.
Meine anleitung ist in Japanisch und da erkenne ich nur die 2 oben genannten.
Und wenn ich nur die 2 anschliesse funktionieren sie nicht.
Der Sensor ist ein separates Kable und hat nichts mit diesen 4 zu tun.
Meine anleitung ist in Japanisch und da erkenne ich nur die 2 oben genannten.
Und wenn ich nur die 2 anschliesse funktionieren sie nicht.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
Hab jetzt einfach mal probiert.
Rot = +12V
Schwarz = Masse
Gelb = +12V für das Licht
Orange hab weis ich nicht, braucht man aber nicht
Rot = +12V
Schwarz = Masse
Gelb = +12V für das Licht
Orange hab weis ich nicht, braucht man aber nicht
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
-
Ja hast recht gehabt