Z-Schürzenaufsatz

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Man Koro jetzt erzählst Du das mit Deiner Schürze. Da hätte ich 130 € sparen können wenn ich Deine genommen hätte, weil Versand fällt ja bei uns Frankfurtern durch Selbstabholung flach. Lackieren lassen muss ich das Teil sowieso. Ich kann jetzt nur hoffen, wenn ich meine erworbene komplette schwarze Heckschürze vom Z-Edition dann nochmals schwarz lackiert bekomme, dass dann der Lack so dick ist, dass man bei einem Kratzer nicht gleich die helle Grundierung durchsieht. Ich suche schon die ganze Zeit einen Stoßfängerschutz so in etwa wie der beim Golf V ...

Image

... den man an die äüßeren Kanten vorne und hinten anschrauben oder kleben kann. Da bräuchte man nur noch die Leisten lackieren, wenn man mal gerammt wurde.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Ah stimmt Demio, da hab ich was durcheinander gebracht (oder der seitenbetreiber :) )
@oliver, ja mist .. die heckschürze hatte ich nich ausgerufen, da sie schon lange zuvor jemand haben wollte, nur haute das dann doch nicht hin, kam letzte woche raus ..
Immer wieder diese Lippe :/ .. aber hauptsache du hast jetzt eine !
Was die auspuffanlage angeht, werd die wohl am mittwoch holen, danach können wir uns irgendwann treffen .. am besten wir verbinden das dann mit nuno, denn der bekommt auch noch was von mir :D .. dat klärn wir aber noch ..
@PS, leider hab ich mein auto nich hier, deshalb kann ich keine machen, ich werd eins ausm netz suchen!
Image
SX GS
Putain de merde

bambam
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 09.04.2004, 13:14
Location: Ludwixhafen

Post by bambam »

Die Engländer basteln doch an so 'nem Diffusor...

Aber ich find das Teil sieht irgendwie merkwürdig aus..... :/


>>> klick<<<

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Wie ekelhaft ... da fährt man ja lieber komplett ohne hinteren Stoßfänger und klebt sich das Nummernschild hinter die Scheibe.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Von denen gibts aber auch ne Schürze fürn Popo:

http://www.srbpower.com/site/news/artic ... poiler.php

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

genau den link hatte ich gemeint !
Image
SX GS
Putain de merde