An alle mit H&R Spurverbreiterung
An alle mit H&R Spurverbreiterung
HI,
hab heut meine Spurverbreiterung und wollte sie gleich draufmachen, aber...
Muss ich wirklich die Bremssättel und alles drumherum abbmontieren um die dranzukriegen (Stehbolzen tauschen)??
So en Autotuner hat mir erklärt das die eigentlich ganz anders dranmontiert werden...
Hab ja hier im Forum ein paar ma mitgekriegt das H&R öfters ma voll den Käs liefert..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
hab heut meine Spurverbreiterung und wollte sie gleich draufmachen, aber...
Muss ich wirklich die Bremssättel und alles drumherum abbmontieren um die dranzukriegen (Stehbolzen tauschen)??
So en Autotuner hat mir erklärt das die eigentlich ganz anders dranmontiert werden...
Hab ja hier im Forum ein paar ma mitgekriegt das H&R öfters ma voll den Käs liefert..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
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- Joined: 09.04.2004, 13:11
- Vorname: Oliver
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Es kommt halt darauf an, wie dick Deine bestellten Scheiben sind. Die 25 mm Scheiben haben die Stehbolzen schon dran, siehe Bild:
Das heißt, Du machst nur Dein Rad runter, befestigst mit den beigelegten Muttern die Distanzscheibe und machst dann Dein Rad mit den originalen Radmuttern wieder fest.
Beachte aber genau die Muttern die beigelegt sind. H&R versendet zum größten Teil die Muttern mit der falschen Steigung ... :/ .
Alle Scheiben darunter, also 20 mm, 15 mm und 10 mm haben längere neue Stehbolzen dabei ohne Muttern, siehe Bild:
Dies heißt dann, dass alles runter muss. Rad, Bremsscheibe, Bremsbacken und Beläge. Du musst ja die alten Bolzen rausschlagen und die neuen wieder einsetzen und festziehen.
Hier kannst Du alles noch mal genau durchlesen:
http://www.hr-spezialfedern.de/index.ph ... sprache=de
Das heißt, Du machst nur Dein Rad runter, befestigst mit den beigelegten Muttern die Distanzscheibe und machst dann Dein Rad mit den originalen Radmuttern wieder fest.
Beachte aber genau die Muttern die beigelegt sind. H&R versendet zum größten Teil die Muttern mit der falschen Steigung ... :/ .
Alle Scheiben darunter, also 20 mm, 15 mm und 10 mm haben längere neue Stehbolzen dabei ohne Muttern, siehe Bild:
Dies heißt dann, dass alles runter muss. Rad, Bremsscheibe, Bremsbacken und Beläge. Du musst ja die alten Bolzen rausschlagen und die neuen wieder einsetzen und festziehen.
Hier kannst Du alles noch mal genau durchlesen:
http://www.hr-spezialfedern.de/index.ph ... sprache=de
So siehts aus!
Noch ne Frage: Könnt es sein das es keine 10er Scheiben mehr für uns gibt?
Da wo ich sie bestellt hab sagen se das es die net mehr gibt. Auch wo ich sonst nachgekuckt hab gabs die net mehr. 5er und dann kommen die 15er!?
Bei H&R sind die aber immer noch aufgeführt.
Noch ne Frage: Könnt es sein das es keine 10er Scheiben mehr für uns gibt?
Da wo ich sie bestellt hab sagen se das es die net mehr gibt. Auch wo ich sonst nachgekuckt hab gabs die net mehr. 5er und dann kommen die 15er!?
Bei H&R sind die aber immer noch aufgeführt.
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- Oliver
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Stimmt, bei H&R gibt es noch alle Dimensionen. Und ich wollte unbedingt die von H&R haben, wegen dem Preis und der Qualität. Da habe ich mir dann die 25 mm für hinten bestellt. Leider waren da die falschen Muttern dabei, die wurden dann aber schnell umgetauscht und ich konnte endlich montieren. Sieht jetzt richtig goil aus. Vorne muss aber unbedingt auch noch etwas das Rad raus ...