Inneteile Lacken
Inneteile Lacken
Hi, ihr wisst ja wie die Mittelkonsole der Z-Edition aussieht, ist das nur eine Farbe oder doch irgendwie echtes alu??
Weis jemand ob es irgendeine Farbe gibt, die man recht Dick aufträgt, damit daß dann irgenwie wie richtiges Alu aussieht?
Weis jemand ob es irgendeine Farbe gibt, die man recht Dick aufträgt, damit daß dann irgenwie wie richtiges Alu aussieht?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- [priesthill]
- Zu oft hier
Sorry, da kann ich nicht wirklich helfen...
Erinner ich mich richtig, dass Du Deine Silvi seinerzeit verkauft hast...?! Schön, dass Du trotzdem mal hier vorbei schaust...
Erinner ich mich richtig, dass Du Deine Silvi seinerzeit verkauft hast...?! Schön, dass Du trotzdem mal hier vorbei schaust...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |