Kouki Front
Flo komm vorbei, willst mir ja permanent aufs Maul hauen. Meine Adresse hast du ja bzw kannst du sie gern bekommen, ich bin auch immer mal in München also bitte schön.
Es muss keiner was davon nehmen und das ich sicherlich nicht wieder sowas mache wie den Dreck mit dem Carbon das dürfte ja wohl klar sein.
Ich werde das hier sicherlich nicht wieder aufwärmen bei Problem schreib mir ne PN.
Es muss keiner was davon nehmen und das ich sicherlich nicht wieder sowas mache wie den Dreck mit dem Carbon das dürfte ja wohl klar sein.
Ich werde das hier sicherlich nicht wieder aufwärmen bei Problem schreib mir ne PN.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Echt? Interessant.Flo komm vorbei, willst mir ja permanent aufs Maul hauen.
Jub ich hab alle deine Daten.Meine Adresse hast du ja bzw kannst du sie gern bekommen, ich bin auch immer mal in München also bitte schön.
Siehe 3 Posts vorher... :lach:Es muss keiner was davon nehmen und das ich sicherlich nicht wieder sowas mache wie den Dreck mit dem Carbon das dürfte ja wohl klar sein.
Wieviel noch?Ich werde das hier sicherlich nicht wieder aufwärmen bei Problem schreib mir ne PN.
Solange du was verkaufen willst treibst du Dich hier rum, wenns aber Probleme gibt, heists Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden!!
Gruß
Flo
Flo
Ich hab gerade meine Pns gecheckt, ich habe bis 2006 zurück die PNs ist nur komischerweise keine von dir dabei.
Ich lese mit und da ich von manchen nicht mehr erwünscht bin respektiere ich das, wenn jemand technsiche Probleme mit sein SX hat schreibe ich mit diesen Leuten per PN.
Ich würde sagen zurück zum Thema und den Rest per PN.
Ich lese mit und da ich von manchen nicht mehr erwünscht bin respektiere ich das, wenn jemand technsiche Probleme mit sein SX hat schreibe ich mit diesen Leuten per PN.
Ich würde sagen zurück zum Thema und den Rest per PN.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
@El
an deiner Stelle, wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig!
Und ich glaube auch nicht, (kann mir ja auch egal sein) dass von uns jemand nochmal was bei dir bestellt.
Die meisten warten immer noch auf eine Erklärung und das restliche Geld. Also wie sieht es aus damit?
an deiner Stelle, wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig!
Und ich glaube auch nicht, (kann mir ja auch egal sein) dass von uns jemand nochmal was bei dir bestellt.
Die meisten warten immer noch auf eine Erklärung und das restliche Geld. Also wie sieht es aus damit?
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Hab denen vorgestern eine Mail geschickt, die versenden keine größeren Teile a la Schürzen und so.... :nein:tephlon wrote:Der Preis für die Lippe sieht ja ziemlich vernünftig aus! :ja:
Bin schon sehr am überlegen ob ich nicht auf jdm umrüste da mir meine Front sowieso unterm ar... wegbrösselt! S14 Seitenschweller hab ich ja schon im prinzip brauch ich dann nur noch die Zenki Valances und zur oem Schürze gibts eh nicht viel unterschied
Hat in dem shop schon mal jemand bestellt:
http://www.thenismoshop.com/ikorb.php?f ... ory_id=213
die Preise sind ja nicht schlecht hier!