Erste Message
-
- Zweisteiger
- Posts: 121
- Joined: 20.01.2009, 16:25
- Vorname: Richard
- Location: Traben-Trarbach & SW France
- Contact:
Es ist nicht dieser motorrad öl ich brauche. Ich mochte dieser:racer21 wrote:warum muss es denn unbedingt dieses öl sein, ist doch für motorräder oder? hab auch schon gelesen dass ihr in UK dieses öl fahrt. ich hab einen Fuchs-Öl Händler bei mir vor der Tür. ich kann da ja mal nachfragen ob die das haben.
http://www.opieoils.co.uk/p-1145-silkol ... gines.aspx
Es ist das beste öl man kanst fur diese auto kaufen veil es ganz stabel ist und hast hoch 'shear resistance' (Scherfestigkeit).
640PS S13 Altes. Jetzt Hartech 996
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
-
- Zweisteiger
- Posts: 121
- Joined: 20.01.2009, 16:25
- Vorname: Richard
- Location: Traben-Trarbach & SW France
- Contact:
Ich verstehe das nichts so gut aber ich glaube sie meist 'warum sind meiner reifen ganz ruhig'. Es ist veil die war Dunlop D01J semi slick reifen und haben viel grip.Hakai wrote:Wow, auf Silverstone fahren ja fast mehr S14 als beim letzten Ringtreffen. Da würde ich auch gern mal fahren.Richie wrote:Das letzte video link geht nicht. Versuchen dieser hier von Elvington, Santapod und Silverstone:
http://media.sxoc.com/contributors/sm/Richie/
http://media.sxoc.com/contributors/sm/Richie/
Viel spass
Sag mal, deine Reifen quietschen die überhaupt nicht oder liegt das am Video? Meine sind immer am Schreien.
640PS S13 Altes. Jetzt Hartech 996
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
-
- Zweisteiger
- Posts: 121
- Joined: 20.01.2009, 16:25
- Vorname: Richard
- Location: Traben-Trarbach & SW France
- Contact:
Racer21 ob sie konnen das hier in Deutchland bestellen dann ich mochte auch ein paar kaufen. Konnen sie mir sagen ob das moglich ist bitte
640PS S13 Altes. Jetzt Hartech 996
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
:yau:
Hab nur Continental Sport Contact 2, sind fast Semi-Slicks (noch 2-3mm). :rolleyes:
Hab nur Continental Sport Contact 2, sind fast Semi-Slicks (noch 2-3mm). :rolleyes:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
@Richie, ein sehr schöner 13 mit sicherlich guten "inneren Werten"! ... weiter so...
Versteh ich das richtig, dass Du den S13 verkauft hast und dafür jetzt nen S14 hast? Oder hast du den s13 behalten und für Deutschland nen s14 gekauft?
Versteh ich das richtig, dass Du den S13 verkauft hast und dafür jetzt nen S14 hast? Oder hast du den s13 behalten und für Deutschland nen s14 gekauft?
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
-
- Zweisteiger
- Posts: 121
- Joined: 20.01.2009, 16:25
- Vorname: Richard
- Location: Traben-Trarbach & SW France
- Contact:
Das S13 ist im 1000teilen jetzt veil im 2005 habe ich das abgebaut und teile verkauft. Ich hat ein paar teile zum Deutchland auch geshickt.[priesthill] wrote:@Richie, ein sehr schöner 13 mit sicherlich guten "inneren Werten"! ... weiter so...
Versteh ich das richtig, dass Du den S13 verkauft hast und dafür jetzt nen S14 hast? Oder hast du den s13 behalten und für Deutschland nen s14 gekauft?
Ich habe letstes woche einer S14A 381PS gekauft und ich holen es am 28.01.09. Das specifikation fur es ist vie so:
SPECIFICATION
ENGINE
GT 2871R TURBO
APEXI PFC
APEXI COMMANDER
APEXi Boost control module
NISMO 740cc injectors
APEX large FMIC
Walbro fuel pump
Denso plugs
Spitfire upgraded coil pack
Apex Induction system
Koyo radiator
APT lightened fly wheel
Exedy paddle clutch
Cusco oil catch tank
Blitz Nur spec exhaust
De-cat
SS FDP
SS Manifold
SS Exhaust elbow
Nismo Oil Cap
Nismo Rad Cap
Small Battery
CHASSIS
Race Logic traction control
Tein flex suspension
Tein EDFC
Subframe fixed collars
Front ARB
Rear ARB
Strut braces front and back
Cusco toe/camber/tension arms
Cusco 6 point through dash safety 21 cage
BRAKES/WHEELS
AP 343mm 6 pot brake KIT (front)
DPA grooved and vented discs
Z32 rears calipers
Goodridge braded brake lines
Ultralite wheels with 235/45r18 Goodyear Eagle f1's
EXTERIA
Carbon Fiber vented bonnet
Bonnet pins
Carbon Fiber cooling panel
Modified front bumper
De-Bricked
Clear front indicators
INTERIA
B&M short shifter
Sparco quick release steering wheel and Boss
Sparco pro 2000 FIA race seats
luke 4point FIA harnesses
Interior stripped
Cobra CAT 1 Alarm and Immobiliser
Full re-spray in 2008, Matt finish upper surfaces
All work and mapping by APT making 381BHP @ 1.8BAR and 360BHP @ 1.6BAR
Last edited by Richie on 20.01.2009, 20:52, edited 1 time in total.
640PS S13 Altes. Jetzt Hartech 996
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p821885