Altezzas für den S14!

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

lorddestiny wrote:BÄHHHHH.... die sind ja echt abartig häßlich :stop: :unknown: :bindagegen:
dito :/

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Nananana... ;)

nähd gloisch so drüba erziehn,gell???

Also isch finde die Toile nähd schlächt,gibts zwar schönere :ja: aber mit oin paar kloinen Mods kann man(n) wat draus machen...

Das Mitteltoil zum Bloistift in Wagenfarbe lacken und die Äusseren Toile dat verchromte schwarz matt g´lackt und scho paßt es viel besserer moiner beschoidenen Moinung nach,gell??? :)

Wenn der Prois stimmt will unseroiner welche haben!!!
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Handobnh
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 01.11.2004, 15:07
Location: Halle
Contact:

Post by Handobnh »

also ich finde die aussenteile gehen ja noch aber das mittelteil ist einfach nur hässlich. vielleicht kommt sowas ja aber noch in schwarz - da würde es vielleicht wesentlich besser aussehen als in chrom!
Hubraum is durch nichts zu ersetzen!

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

So wie Nuno es gesagt hat wäre es echt klasse. Das Mittelteil sollten die einfach grundiert mitliefern, so dass jeder seine Wagenfarbe lackieren kann.

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

@gnu
Wo liegt das Problem? Du kannst doch das Original-Mittelteil lacken lassen!
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@turboman
das originale Mittelteil vom S14a passt aber nicht zu den Leuchten wegen der Stufen. Und dann fände ich es halt viel besser, wenn die Rückfahrscheinwerfer auch noch in den Leuchten wären und die Mittelblende komplett zu wäre. :/

dag
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 125
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: frankfurt

Post by dag »

find die leuchten, bis auf den mittelteil, auch net "so" schlecht. kommt auch bissel auf die farbe vom auto an wie's am end aussieht. man müßte das ganzhe mal auf nem bild sehn mit ner anderen wagenfarbe und ohne den mittelteil. sehn auf jeden fall besser als die anderen auf dem calibra aus. wenn ich die hier draufmachen würde würd mich wohl jeder auslachen. vor allem weil ich dafür noch geld ausgegeben hab. sorry, aber die vom calibra sind wirklich peinlich.

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

@gnu42
Hab das bei meinem Eclipse geacht. Sah top aus.
Meinste nicht Du kannst das Mittelteil der Altezzas aufrauen und dann lacken? Könnte dch funken. Aber das wirkliche Problem sind wie Du schon gesagt hast, die Rückfahrlichter. Die kann man ja nicht so einfach zu lacken. :(
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@turboman
ich bin mir nicht so sicher ob das mit dem Lacken von dem glatten Teil hinhaut. Und wie willst du so was aufrauhen ohne dass das Material spröde wird?

Weiß jetzt eigentlich Jemand was die Leuchten dort kosten? Ich habe zwar geshen, dass der Typ nur in Japan verkauft, aber imich würde trotzdem mal der Euro Preis interessieren...

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Rückleuchten S14a lackiert

Post by boosty »

Tach,

wie stellt man hier Bilder ein?

Ist voll kompliziert?!?

Habe bei meinem S14a die Rückleuchten komplett lackieren lassen und leicht tönen lassen. Wollt euch das mal zeigen.

MfG
Boosty[/img]