GTX2867r
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Re: GTX2867r
Ist nen GT2554 oder was in der Größenordnung, sprich das kannst knicken.Streetracer85 wrote:OT:
Hi Leute wenn wir gerade beim Turbo sind ich habe Überlegt von Einen R34 GTR turbolader einzubauen was haltet hier davon hat schon jmd erfahrung gemacht wenn ja wie ist es ausgegangen gut/schlecht ?
lg burak
Dann kommst vielleicht auf 250PS mit viel Glück, und musst hoffen dass das Keramikrad sich net in Luft auflöst...spulen würde der sicher wie Sau, aber mehr auch nicht
Abgesehen davon, das er eh nicht ohne weiteres passen würde...Verdichter und Abgasgehäuse...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
ok danke Andy
Sind die s14a serien turbo,s kugelgelagert oder gleitgelagert?? ich habe mal gehärt es sind gleitgelagert??
daher die frage wegen dem r34 turbo weil die ja kugelgelagert sind oder ??
sry für die dummen fragen
Sind die s14a serien turbo,s kugelgelagert oder gleitgelagert?? ich habe mal gehärt es sind gleitgelagert??
daher die frage wegen dem r34 turbo weil die ja kugelgelagert sind oder ??
sry für die dummen fragen
Wieder Mit S14a am start
S14 sind gleitgelagert...s15 ist kugelgelagert
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Perfekt dann weiß ich ja was in für Upgrade lader einbaue
Danke Greddy
Danke Greddy
Wieder Mit S14a am start
-
- Mitglied
Sehr geehrter Herr Ulbrich,
leider sind die GTX Lader noch nicht freigegeben für den europäischen Markt.
Viele Grüße / Best regards
--
Oliver Meyer
Das lässt erklären wieso Garantiefälle so schwehr abzuwickeln sind. Die Lader kommen alle noch nicht von Offiziellen Europäischen Vertriebsstellen denn dort habe ich Angefragt
--
Oliver Meyer
Das lässt erklären wieso Garantiefälle so schwehr abzuwickeln sind. Die Lader kommen alle noch nicht von Offiziellen Europäischen Vertriebsstellen denn dort habe ich Angefragt
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
DiamondKfzParts wrote:Sehr geehrter Herr Ulbrich,
--
Oliver Meyer
Sehr geehrter Herr Ulbrich ,
warum kaufen sie dann nicht im Turbozentrum Berlin die sind zwar total unfähig , können aber schon diese Lader liefern . Sind aber fast schon ausverkauft !!.
Gruss der besser Wisser
http://www.turbozentrum.de/turbos-co/ga ... t-x-serie/
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Mitglied
Ich brauche nicht bei Turbozentrum Berlin einkaufen da ich im Großhandel und nicht beim Endkundenorientierten Shop einkaufe.
Zumal ich nur die Geschichte mit den Garantiefällen etwas aufklären wollte offenbar hast du es aber nicht verstanden.
War keinerlei Angriff auf irgend jemanden oder sonst was.
Zumal ich nur die Geschichte mit den Garantiefällen etwas aufklären wollte offenbar hast du es aber nicht verstanden.
War keinerlei Angriff auf irgend jemanden oder sonst was.
- Akita
- Because Meisterbrief
Ist schon klar , mir ist es selber ein Rätzel wo das Turbozentrum die Lader jetzt schon her hat :nein: . Und Garrett hat noch nie irgend was auf Garantie übernommen im gegensatz zu Tomei
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Gibt es denn jetzt eigentlich eine vernünftige Alternative zu den neuen gtx Ladern oder nicht?
Die s200sx gibt es ja leider nur als Twinscroll :juggle:
Die s200sx gibt es ja leider nur als Twinscroll :juggle:
- Akita
- Because Meisterbrief
das ist ja kein Nachteil . EFR wäre eine Alternative wobei die neuen GTX Genial zum Upgraden für EX2871 Fahrer ist . Past dann P&P und alles andere wird ein gebastel ausser Tomei Arms .