Interieur

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Interieur

Post by Jimsen »

Hi Leutz.

Hab ein paar kleine Fragen.

Wollte den Innenraum meiner Silvi ma etwas verschönern und alles in silber oder Alu machen.

Jetz ist die Frage: Gibts die Teile schon fertig in der Farbe zu kaufen?

Bei Ebay hab ich das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 10804&rd=1

Find ich aber erstens ma zu teuer für ein bisschen Klebefolie und zweitens glaub ich kaum das das gut hält.

Also schreibt ma falls ihr was wisst...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Das Zeug hält wie der Teufel und ist von guter Qualität. Ich hab das schon locker 7 Jahre drin :ja: ! Allerdings als Carbonlook.
Must halt nur alles schön sauber machen und entfetten bevor Du´s verklebst.
Der Preis ist schon o.k. Hab damals 200.- Mark bezahlt.

Edit:
Wahnsinn wieviele Designs dass es jetzt gibt.
Auf dem Bild nicht zu erkennen: Es sind noch die Umrandungen der Heizungsdüsen oben am Amaturenbrett dabei!!
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Ich hab das von bdtrims.com. Ist nicht ohne Grund teuer, das sind nicht nur simple Aufkleber, sind fast schon Kunststoffteile mit nem Spezialkleber drauf (sind ca. 3mm stark).
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

geiserp wrote:Ist nicht ohne Grund teuer, das sind nicht nur simple Aufkleber, sind fast schon Kunststoffteile mit nem Spezialkleber drauf (sind ca. 3mm stark).
Jepp, stimmt genau.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1743
Joined: 01.07.2004, 12:06
Location: Basel

Post by Dirk »

Mir fällt da noch der sunstop-shop ein. :biggthumpup:

3 € teurer :/ Dafür halt ein richtiger Shop. :rolleyes:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ich habe das Gelump auch drin, in Alu-look. Hält bis auf eine Ecke bombastisch.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Hätt ich net gedacht.

Hab noch bei Giacuzzo.com angefragt.

Also wenn ihr meint das es gut aussieht und auch hält werd ich mir das zulegen!

Danke
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
Joes
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 110
Joined: 10.04.2004, 11:57
Location: Barsbüttel
Contact:

Post by Joes »

Ich hab mir mal dies hier besorgt.
Ist ca. 1 Jahr her und bin immer noch nicht zum einbauen gekommen :juggle:

Was mir daran aber echt gut gefällt ist, daß es mehr Teile sind, als bei denen
hier aus Deutschland. Und das Material ist echt gut.
Hier der Link: http://www.exoticwooddash.com/
Und dann links im Menü auf "Flat Dashes"

Image

Hmm, wollte euch eigentlich noch Bilder vom eingebauten Zustand zeigen, aber uploadit hat die 4 Bilder gelöscht !!!!
Und aufm Rechner hab ich die nicht mehr. Super.
Aber vielleicht hilfts Euch ja auch so.

-Joes
down_SHIFT......gone

Image

...if you want to finish first, you have to finish first...

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

Das Problem mit den Klebefolien ist der gern genutzte Cockpitspray. Da ist meist reichlich Silikonöl und Wachs drinn - das muß vorher alles runter!. Das sind die natürlichen Feinde von Klebeverbindungen. Als Alternative zu Klebefolien wär eine Mehrschichtlackierung -die ist noch teuerer und reagiert auch übel auf zurückgebliebenes Silikonöl. Am besten wären natürlich "echte" Materialien wiez.B. Aluminium - habe ich aber noch nicht für den SX gesehen. Insgesamt bin ich mit der Folienvariante recht zufrieden.
Die beiden problematischen Stellen sind links und rechts neben dem Tastenfeld am mittleren Lüftungsgitter. Die unten herum laufenden Enden neigen zum spontanen ablösen. Kann man aber entweder mit kleinen Schrauben oder Klammern fixieren (sieht man nicht da die Fläche nach unten zeigt). Alles andere hält bombenfest
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

BlackSX wrote: Die beiden problematischen Stellen sind links und rechts neben dem Tastenfeld am mittleren Lüftungsgitter. Die unten herum laufenden Enden neigen zum spontanen ablösen. Kann man aber entweder mit kleinen Schrauben oder Klammern fixieren (sieht man nicht da die Fläche nach unten zeigt). Alles andere hält bombenfest
Um dort nicht mit Schrauben oder ähnlichem zu handieren hilft auch sehr zuverlässig Sekundenkleber - hab ich da benutzt ;) .
Hält bombastisch und man muß keine Löcher ins Amaturenbrett machen.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...