wieder ma ne felge frage:-)
wieder ma ne felge frage:-)
hai,passt die dimension auf mien s14?
8,5 Jx 18H2E20 2 Stück OZ Racing / 10Jx18H2E19
waren auf nem sl500
8,5 Jx 18H2E20 2 Stück OZ Racing / 10Jx18H2E19
waren auf nem sl500
-nur fliegen ist schöner-
Gibt es dazu Lochkreisadapter oder sowas? Der Benz hat nämlich 5x112. :/
Zur Größe: Passt nur mit Karosseriearbeiten. Weiten vorne und hinten. :buhu:
Zur Größe: Passt nur mit Karosseriearbeiten. Weiten vorne und hinten. :buhu:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Wenn die auf einen Lochkreis 5x112 gebohrt sind, kannst du die Felgen nicht drauf montieren. Die Löcher in der Felge sind dann nicht, wo die Bolzen sind. :nein:
Vorne wird Bördeln nicht reichen. Zumindest wird es sehr eng. Du hast eine ET von nur 20 mm, d. h. die Felge steht 1 cm weiter außen als bei ET 30. Und nochmal 0,8 cm wegen den 0,5 Zoll mehr Breite. Der Racing hat doch ET30, oder?
Wenn jetzt meine Sommerräder drauf wären, könnte ich mal messen gehen. Ich habe 8,5" bei ET 29. Aber da sind, glaube ich, keine 9 mm mehr Platz nach außen.
Also vorne reicht Bördeln vermutlich nicht.
Hinten reicht dir Bördeln auf keinen Fall.
Vorne wird Bördeln nicht reichen. Zumindest wird es sehr eng. Du hast eine ET von nur 20 mm, d. h. die Felge steht 1 cm weiter außen als bei ET 30. Und nochmal 0,8 cm wegen den 0,5 Zoll mehr Breite. Der Racing hat doch ET30, oder?
Wenn jetzt meine Sommerräder drauf wären, könnte ich mal messen gehen. Ich habe 8,5" bei ET 29. Aber da sind, glaube ich, keine 9 mm mehr Platz nach außen.
Also vorne reicht Bördeln vermutlich nicht.
Hinten reicht dir Bördeln auf keinen Fall.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
unterschiedlich, ich habe mal 120€ für eine achse bezahlt, da war aber auch das einpressen neuer bolzen mit drin...
ohne lacken geht das, garantieren kanns dir aber keiner und allzuweit geht das dann auch nicht
ohne lacken geht das, garantieren kanns dir aber keiner und allzuweit geht das dann auch nicht
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community