Was vertragen die Seriendämpfer?
- [priesthill]
- Zu oft hier
Genau... keine anderen Dämpfer... nur die Eibach-Federn!
Okay, dann vielen Dank erstmal... werde dann wohl noch warten, bis die Kohle stimmt!
Soo, muss jetzt zur N8-schicht! :boese: :< :zzz:
MfG...
Okay, dann vielen Dank erstmal... werde dann wohl noch warten, bis die Kohle stimmt!
Soo, muss jetzt zur N8-schicht! :boese: :< :zzz:
MfG...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ich hab hier bei MD-Tuning ( http://www.md-tuning.de/MD-Tuning/besch ... 79b&Page=1 ) ein Komplettfahrwerk 50/30 für 655 Euros gefunden. Was haltet Ihr von dem Ding?! Ist Marke MD. Taugt das was oder kauft man da doppelt?! Ich mein, weil der Preis ja ganz annehmbar ist...
Obwohl bei MD die Koni-Gelb auch nur 243 (VA 135, HA 108) kosten und die Eibach-Federn kosten sicher auch nicht mehr als 200 oder 250 Euros /wo gibt´s die eigentlich günstig?)... Da wäre ich ja so noch günstiger... und das hat dann vielleicht mehr Wert als das MD-Komplettfahrwerk...
Und den Einbau kann ich günstig bei nem Kumpel abdrücken!
Was meint Ihr?!
So, muss wieder zur N8-schicht! :zzz:
Obwohl bei MD die Koni-Gelb auch nur 243 (VA 135, HA 108) kosten und die Eibach-Federn kosten sicher auch nicht mehr als 200 oder 250 Euros /wo gibt´s die eigentlich günstig?)... Da wäre ich ja so noch günstiger... und das hat dann vielleicht mehr Wert als das MD-Komplettfahrwerk...
Und den Einbau kann ich günstig bei nem Kumpel abdrücken!
Was meint Ihr?!
So, muss wieder zur N8-schicht! :zzz:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]