Wo kauft man Anzeigenhalter?
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: Wo kauft man Anzeigenhalter?
aber funktionell und im sichtbereich.
und um längen hübscher als die dinger samt anzeigenhalter aufs amaturenbrett zu bappen. :rolleyes:
und um längen hübscher als die dinger samt anzeigenhalter aufs amaturenbrett zu bappen. :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Tunerholic
- Einsteiger
- Vorname: Musti
Gibt's sowas oder net?MadMade92 wrote:So ich grab den Thread mal wieder aus.
Weis jemand ob es eine A Säulenhalterung mit 3x60mm für S14 gibt? Oder haben die mit 52mm genug Platz um die auf 60mm aufzumachen?
- MadMade92
- Öfter hier
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: Buusen
Hab nix gefunden. Dann muss wohl ne andere Alternative her :rolleyes: :rolleyes:Tunerholic wrote:Gibt's sowas oder net?MadMade92 wrote:So ich grab den Thread mal wieder aus.
Weis jemand ob es eine A Säulenhalterung mit 3x60mm für S14 gibt? Oder haben die mit 52mm genug Platz um die auf 60mm aufzumachen?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Ist zwar schon was älter, würde aber gerne diesen Link noch einwerfen: http://www.gaugepods.com/nissan.html
-
- Zu oft hier
Ich würde meinen 3er Pod für die A-Säule für 52mm Anzeigen demnächst verkaufen.Ist bereits auf die oem Verkleidung verklebt und schwarz beflockt.
Immernoch zu haben?Evil Knebl wrote:Ich würde meinen 3er Pod für die A-Säule für 52mm Anzeigen demnächst verkaufen.Ist bereits auf die oem Verkleidung verklebt und schwarz beflockt.
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
-
- Zu oft hier
Nein da ich ihn zerschneiden musste weil der Vorbesitzer die Anzeigen mit soviel Heisskleber darin befestigt hatte dass ich sie anders nicht rausbekommen hätte.