Welcher Turbo ??

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Palermo
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Post by Palermo »

Beim HKS GT-SS muss auf jeden Fall gebastelt werden...
nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist der T28BB aus dem S15 einfach zu installieren und gut bis in die meisten Anwendungen, die wir noch bezahlen können... :rolleyes: ;)

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Blackdevil26
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Post by Blackdevil26 »

Also gibt es von Apexi und Power Enterprice Plug and Play Turbos die bis 380 Ps gut sind ! Sehe ich das so richtig ?
Silvi verkauft :-(

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Post by Meta »

Ziemlich viele bieten nen Turbo mit t25 Flansch an , die dann auch noch bis 400 PS gut sind. Wenn du ne Empfehlung willst dann nimm den GT28RS mit 0.86 A/R Abgasseite. Da aber dein LMM sowieso nicht mehr reichen würde kannst du dann direkt auf 300zx LMM wechseln und gleich die komplette Verrohrung + Luffi mit. Der Turbo ist Plug and Play. Musst höchstens, allerhöchstens, mal kurz bisschen drehen sonst alles wie beim alten. Und günstiger kriegst du kaum diese Qualität.

marcus-gt
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Post by marcus-gt »

APEXi weiss ich net jenau, aber der PE1420 definitiv. Bis auf die zwei kleine Bohrungen die erweitert werden müssen, was aber kein Akt ist und für alle JDM Plug n Play Turbos zutrifft. Denk dran das hier ein Fuel-System upgrade fällig wird, ansonsten hast du nicht all zu lange Freude an deinem neuen Herz... :)

Blackdevil26
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Post by Blackdevil26 »

Wenn ich aber das Fuel System angleichen muß und eine größere LMM brauche muß ich mir doch auch ein pogrammierbares Steuergerät holen oder ? Unsere ECU ist dann doch am ende schätze ich mal !
Silvi verkauft :-(

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Sobald du andere Einspritzventile verbaust musst du sowieso deine ECU anpassen lassen. Mit nem Spritcomputer kann man da nicht viel reissen.

Jan

Post by Jan »

Meta wrote: Mit nem Spritcomputer kann man da nicht viel reissen.
Warum nicht???
Das SAFC2 kann sowohl größere Düsen steuern als auch nen anderen LMM (zB Z32)
Und die anderen von GReddy und HKS werden das auch können

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

@Palermo

eben nicht!
Weniger Plug&Play als beim HKS GT-SS wirst nie bekommen!

Es passt doch eigentlich alles? Bei mir schon, nur halt die eine Oil Outlet Leitung, die kostet halt 28€ und muss mitbestellt werden.

Aber dieses Problem wird es immer geben, da die in Japan eben diese Oil Outlet drin haben, also ist das bei denen 100%ig Plug And Play.