Welche Domstreben VA/HA Oben fahrt ihr?
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: Welche Domstreben VA/HA Oben fahrt ihr?
wir reden aber noch von hinten?Loki wrote:Das liegt daran, dass ihr da oben keine Kurven habt!JackDaniels wrote:die diskussion gab es schonmal.
ich wuerde fuer hinten oben keine strebe kaufen.
der unterschied ist eigentlich nicht zu merken.
bei mir war schon eine drin. sinst haette ich keine.
und vorne ist der unterschied zwischen billigen und teuren streben so gering,
dass du den unterschied auf der straße nicht bemerken wirst.
kauf dir also einfach eine die dir optisch zusagt.
den zweck erfuellen sie alle ausreichend.
Das Einlenkverhalten ändert sich brutal, der Wagen lenkt präziser und deutlich schneller ein.
Auch den unterschied zwischen einer stabilen teuren und ner labilen billig Strebe merkt man.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Vorne: TEIN
Hinten: TEIN
Hinten: TEIN
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ah cool.nismo_1312 wrote:hatte vorne und hinten ne noname...hinten flog irgendwann raus, hab da keinen unterschied gemerkt.
vorne ist nun eine cusco drin aber auch nur weil billig bekommen, vorne merkt man schon nen unterschied ob mit oder ohne strebe meiner meinung nach.
Würdest du sagen, dass die Cusco vorne sich besser fährt als die Noname?
Wenn ja, so sehr, dass du einen Wechsel empfehlen würdest?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab die gleichen. Die hintere wiegt ohne Fuße keine 200g.geiserp wrote:JIC Carbon vorne und hinten
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
von keiner Strebe --> nur vorne Strebe --> sehr großer UnterschiedJackDaniels wrote:wir reden aber noch von hinten?Loki wrote:Das liegt daran, dass ihr da oben keine Kurven habt!JackDaniels wrote:die diskussion gab es schonmal.
ich wuerde fuer hinten oben keine strebe kaufen.
der unterschied ist eigentlich nicht zu merken.
bei mir war schon eine drin. sinst haette ich keine.
und vorne ist der unterschied zwischen billigen und teuren streben so gering,
dass du den unterschied auf der straße nicht bemerken wirst.
kauf dir also einfach eine die dir optisch zusagt.
den zweck erfuellen sie alle ausreichend.
Das Einlenkverhalten ändert sich brutal, der Wagen lenkt präziser und deutlich schneller ein.
Auch den unterschied zwischen einer stabilen teuren und ner labilen billig Strebe merkt man.
von vorne Strebe zu VA & HA Strebe --> zu spüren aber nicht so krass wie vorn. (Auto läuft harmonischer in die Kurve)
Nur hinten hab ich nicht ausprobiert.
Es kommt auch auf den Fahrstil an (mal wieder), wenn man schnell und zackig einlenkt merkt man nen großen Unterschied.
Bei einem weichen gemütlichen einlenken nicht so sehr.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
das würde ich so unterschreiben.Loki wrote:von keiner Strebe --> nur vorne Strebe --> sehr großer Unterschied
von vorne Strebe zu VA & HA Strebe --> zu spüren aber nicht so krass wie vorn. (Auto läuft harmonischer in die Kurve)
Nur hinten hab ich nicht ausprobiert.
Es kommt auch auf den Fahrstil an (mal wieder), wenn man schnell und zackig einlenkt merkt man nen großen Unterschied.
Bei einem weichen gemütlichen einlenken nicht so sehr.
aber du vergisst mal wieder, dass nicht alle so nah am grenzbereich rum fahren wie du.
und ich denke in Bumferichs fall, dass er das geld für hinten sparen kann.
und vorne eine noname reichen würde.
da kann er lieber in ein paar verstellbare fahrwerksarme für hinten investieren. :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Loki
- Boardinventar
jap, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es vom Fahrstil abhängig ist.
Zum auf der Straße normal fahren geht auch wunderbar ohne. Würd da auch eher nach Optik auswählen.
Edit: Das beste FW Upgrade sind immernoch Stabis! Nichts wirkt sich stärker positiv aufs fahren aus.
OEM Dämpfer, Eibach Federn und dicke Stabis fand ich für die Straße immernoch das beste setup. Besser wie viele Gewinde FW wie Apex, K sport, Tein SS etc.
Werd mir früher oder später wieder welche holen. :top:
Zum auf der Straße normal fahren geht auch wunderbar ohne. Würd da auch eher nach Optik auswählen.
Edit: Das beste FW Upgrade sind immernoch Stabis! Nichts wirkt sich stärker positiv aufs fahren aus.
OEM Dämpfer, Eibach Federn und dicke Stabis fand ich für die Straße immernoch das beste setup. Besser wie viele Gewinde FW wie Apex, K sport, Tein SS etc.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
ne ich meinte den unterschied zwischen keine strebe und strebe (egal welcher hersteller) vorne.J.Lindmann wrote:Ah cool.nismo_1312 wrote:hatte vorne und hinten ne noname...hinten flog irgendwann raus, hab da keinen unterschied gemerkt.
vorne ist nun eine cusco drin aber auch nur weil billig bekommen, vorne merkt man schon nen unterschied ob mit oder ohne strebe meiner meinung nach.
Würdest du sagen, dass die Cusco vorne sich besser fährt als die Noname?
Wenn ja, so sehr, dass du einen Wechsel empfehlen würdest?
gruß christoph / 99er Racing
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich fahr die tanabe drift spec, die hattest doch auch mal, lok?Loki wrote:jap, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es vom Fahrstil abhängig ist.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Stabis würd mich auch interessieren.