Aerotrendz Heck passt!

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

okay... dann ist das in ordnung!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Jan

Post by Jan »

Hylander wrote:. Der
hat erstmal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als er die
Schweller gesehen hat, er meinte die kann man ja gar net richtig fest-
machen, da müsse man man ja 4-5 Tuben Kleber drunter knallen.
:D soll ich sagen:hab ich doch gesagt?? :lach:

2 Tuben reichen ;) wenn ers gut machen will sprüht er die schweller von hinten noch mit bauschaum aus

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

ohhhh mann... das scheint aber eine Tuningmaßnahme zu sein die man nie wieder rückgängig machen kann... kleber ohne ende. schrauben ins auto und bauschaum?!?! huj juj juj!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

Ich weiß acuh net aber da gefällt mir das Orginal Heck besser das sieht aus also ob was fehlen würde wenn die Stossstange weiter rutner gehen würde wäre es besser. Wie seiht es mit dem Auspuff aus der ist ja nciht Bündig mit der stoßstange so wie ich das gesehen habe oder täuscht das.
Der darf ja nämlich nicht hinten über die Stoßstange ragen.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

@Jan: Ich hab's dir ja auch geglaubt :D Aber schon krass das die
Schweller so gar net passen, und der Rest so bombig.
Darkknight200sx wrote:Wie seiht es mit dem Auspuff aus der ist ja nciht Bündig mit der stoßstange so wie ich das gesehen habe oder täuscht das. Der darf ja nämlich nicht hinten über die Stoßstange ragen.
Das hab ich auch mal gehört... ist das echt so? Weil, über die original
Stossstange hat der auch schon locker 6-8cm rausgestanden. Ist jetzt
genauso... Aber die Anlage ist genau so getüvt worden :nixweiss:

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

haben doch viele serienautos das der auspuff was aus der stoßstange rauß linst. sogar bei meinem corsa guckt das kleine ding ein paar cm (2-3) ins freie!
das geht schon in ordnung!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

Also bei meinem Honda damlas ist er 2 bis 3cm hinten rausgestanden da aht der Tüv prüfer blos gemeint ich soll was drum herum machen oder es kürzen wegen der verletzungsgefahr. Hört sich doof an und auch noch unvorstellbar. wennd a jemand vorbei läuft und dran hängen bleibt kann er mich anzeigen hat der Prüfer zu mir gesagt. Aber passieren kann dir eigentlich sosnt nix bin mit dem alten auto oft angehalten worden und die Bullen haben nix gesagt die wollten blos die ABE sehen. Und wenn dir das dein Tüv soagr eingetragen aht dann kannst dich ja auf das berufen wenn die Bullen mal was sagen sollten.

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

spookyghostrider wrote: aber jobdoo ist eine prima sache! ein freund hat sich seine wohnung für 330€ von einem maler streichen lassen. sah super aus. wird nicht gepfuscht und zahlen muss man erst nach rechnung!
ich muss ehrlich sagen das ich so sachen wie jobdoo nicht sonderlich toll finde, in der größe die es jetz that ist es sicherlich egal aber wenn sowas mal große ausmaße annimt...dann arbeiten wieder etliche leute für nen lachhaften stundenlohn...ich habe da selbst mal mitgeboten für die entwicklung einer schnittstelle bei ner warenwirtschaftssoftware, für das was man am ende dafür bekommen hätte naja...also die leute die da so niedrig bieten müssen es schon sehr nötig haben, ist natürlich jedem selbst überlassen für wieviel geld er was macht aber da sieht man wieder wie schlecht es in deutschland aussieht...
wenn ich nen bekannten aus der schweiz sehe der für nen normalen IT Administrator Job umgerechnet 3400€ bekommt wo man hier vielleicht 1200€ bekommt, suckt doch...gut da ist alles sau teuer, aber so teuer auch nicht und der sprit zb ist billiger als bei uns
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

So, hier mal noch ein paar Bilder von dem lackierten Auto:

Image
Image
Image
Image

Finde es ist ganz gut geworden. Die Schweller sind bombenfest jetzt, am
Heck werd ich aber noch ne zusätzliche Schraube reindrehen. Den Grill hat
er net festgeklebt, der Herr Werkstatt, aber das Tröpchen Siliken nehm ich
ihm jetzt auch net übel. Insgesamt hat's jetzt 800,12 EUR gekostet.
Wundert mich ja immer wieder das die Werkstätten die Stunden vorher
GENAU SO schätzen können wie es im Endeffekt dann ist ;) ;)

So, und jetzt gehts auf Aufklebersuche :D

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Das Heck find ich SEHR schick! :gut:
Wieviel würde es eigentlich kosten das ganze Auto umzulackieren? Wenn der Lack mal zerkratzt oder agbenutzt ist kann man sich ja so ein modernes 350Z-blau oder so aufpinseln lassen.
Image