GTX vs classic
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
GTX vs classic
Muss noch mal ran. Den EFR mal aussen vor gelassen,
- was ist lapidar gesagt 'besser' am GTX als am standard ala gt28x?
- Wie und unter welchen Umständen macht sich das 'besser' bemerkbar?
- was ist lapidar gesagt 'besser' am GTX als am standard ala gt28x?
- Wie und unter welchen Umständen macht sich das 'besser' bemerkbar?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: GTX vs classic
-gefräster Verdichter mit mehr Schaufeln
Durch das niedrigere Gewicht spricht der Lader früher an (bei gleicher Größe).
Durch das neue Design hat er bei hohem LD mehr Luftdurchsatz (=mehr Leistung) bzw. bricht im oberen Bereich nicht ein.
Sieht man auch ganz gut auf den Compressor Charts (schau dir z.B. die 40 lbs/min Linie an. Grob kann man sagen 40 Pfund Luft = 400PS)
GT2860R
GTX2860R
Durch das niedrigere Gewicht spricht der Lader früher an (bei gleicher Größe).
Durch das neue Design hat er bei hohem LD mehr Luftdurchsatz (=mehr Leistung) bzw. bricht im oberen Bereich nicht ein.
Sieht man auch ganz gut auf den Compressor Charts (schau dir z.B. die 40 lbs/min Linie an. Grob kann man sagen 40 Pfund Luft = 400PS)
GT2860R
GTX2860R
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...