Erfahrungen mit Supertechventilen
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Erfahrungen mit Supertechventilen
Moin,
kann man die Ventile & Ventilführungen von Supertech bedenkenlos verbauen oder spricht da was dagegen? Und funktionieren die auch mit den orginalen Ventilfedern?
Die will ich verbauen
Einlass: Stainless Steel STD
Auslass: Inconel 751 STD
Dominic
kann man die Ventile & Ventilführungen von Supertech bedenkenlos verbauen oder spricht da was dagegen? Und funktionieren die auch mit den orginalen Ventilfedern?
Die will ich verbauen
Einlass: Stainless Steel STD
Auslass: Inconel 751 STD
Dominic
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Erfahrungen mit Supertechventilen
Moin,
Supertech fährt doch jeder 2. hier , ich z.b. . Ventilfedern fahre ich auch nur leicht verstärkte man kann aber auch OEM fahren . Ventilfedern sind von der verwendeten Nockenwelle abhängig . Vorsicht mit verstärkten Ventilfedern wird das VTC extremen verschleiss ausgesetzt , am besten umbauen auf ohne VTC wenn man mit harten Ventilfedern fährt .
Supertech fährt doch jeder 2. hier , ich z.b. . Ventilfedern fahre ich auch nur leicht verstärkte man kann aber auch OEM fahren . Ventilfedern sind von der verwendeten Nockenwelle abhängig . Vorsicht mit verstärkten Ventilfedern wird das VTC extremen verschleiss ausgesetzt , am besten umbauen auf ohne VTC wenn man mit harten Ventilfedern fährt .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: Erfahrungen mit Supertechventilen
ma dumm gefragt..bestellt man dann die redtop Nockenwellen wenn man ohne vtc fahren will?