Z-Edition gewogen
du alter spaten!!! :< eben nich... was denkst du, wieviele da noch waren... wir waren am anfang ca. 18 leute... nach den computertests und dem arzt warens nurnoch 12... Dann kam der PSychologe... und der hat echt provoziert und die übelsten fragen zur vergangeheit gestellt... hat 30min. gedauert... von allen bewerbern kamen exakt 5leute durch...
also du kleiner Eisleben-säggl... :lach:
also du kleiner Eisleben-säggl... :lach:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Posts: 258
- Joined: 10.04.2004, 21:57
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
@Martin
Ich hab auch Dawn gefragt und nicht dich.
Hab das @dawn vergessen. OK, dafür hab ich ein :zzz: verdient!
Er hat ja behauptet: und das Din-Fahrzeuggewicht wird immer mit vollem Tank gemessen... und eigentlich auch mit Fahrer...
Ich war immer der Meinung das das Leergewicht mit leerem Tank und ohne Fahrer ermittelt wird.
Ein voller Tank macht ca. 65 kg mehr aus!
Und was ist die DIN Norm für einen Fahrer???
70-100kg für einen normalen deutschen Fahrer oder 40-70 kg für einen Japaner.:lach:
[/i]
Ich hab auch Dawn gefragt und nicht dich.
Hab das @dawn vergessen. OK, dafür hab ich ein :zzz: verdient!
Er hat ja behauptet: und das Din-Fahrzeuggewicht wird immer mit vollem Tank gemessen... und eigentlich auch mit Fahrer...
Ich war immer der Meinung das das Leergewicht mit leerem Tank und ohne Fahrer ermittelt wird.
Ein voller Tank macht ca. 65 kg mehr aus!
Und was ist die DIN Norm für einen Fahrer???
70-100kg für einen normalen deutschen Fahrer oder 40-70 kg für einen Japaner.:lach:
[/i]
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
Hm, eine Tankfüllung wiegt keine 65kg. Super+ hat nämlich eine Dichte von 0,7g/cm³. D.h., dass der Tankinhalt ca. 45,5Kg.
Und trotzdem wird das Gewicht meiner Meinung nach mit halbvollen Tank gemessen. ;D
@Dawn:
Da hast Du ja Glück, dass in deiner Kaserne alles Kontagankinder sind.
Die beim Psychologen rausgeflogen sind waren bestimmt HONKS. Du weisst was das heißt?
Aber das wär doch geil, wenn Du dich von Haupt bzw Sonderschülern rumkommandieren lassen müsstest. :lach:
Und trotzdem wird das Gewicht meiner Meinung nach mit halbvollen Tank gemessen. ;D
@Dawn:
Da hast Du ja Glück, dass in deiner Kaserne alles Kontagankinder sind.
Die beim Psychologen rausgeflogen sind waren bestimmt HONKS. Du weisst was das heißt?
Aber das wär doch geil, wenn Du dich von Haupt bzw Sonderschülern rumkommandieren lassen müsstest. :lach:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
@Dawn
Bei dir in den Papieren steht 1340kg?
Und steht bei dir nicht untem im Text ne erweiterung zur Ziffer 14 bis zu 1420kg?
Bei dir in den Papieren steht 1340kg?
Und steht bei dir nicht untem im Text ne erweiterung zur Ziffer 14 bis zu 1420kg?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
@paladin: keine erweiterung!
@Martin: Eierkopp... da war kein einziger aus meiner kaserne... bin auch extra woanders hin "gereist" um am test teilzunehmen. Feldwebel werde nur da geprüft... ausserdem kannste nur feldwebel durch realschulabschluss min. werden... eierkopp... PS: Du provozierst mich nich, kleiner Student...
@Martin: Eierkopp... da war kein einziger aus meiner kaserne... bin auch extra woanders hin "gereist" um am test teilzunehmen. Feldwebel werde nur da geprüft... ausserdem kannste nur feldwebel durch realschulabschluss min. werden... eierkopp... PS: Du provozierst mich nich, kleiner Student...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Posts: 258
- Joined: 10.04.2004, 21:57
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Martin, dass mit der Dichte ist ja cool. Hab ich gar nicht gewusst.
Aber im Handbuch steht doch SuperBenzin und nicht SuperPlus. Also ist das Leergewicht auch logischerweise mit Super angegeben.
Was hat den Super für eine Dichte?
Ja Dawn, bitte klär das mal ab. Das macht mich ja ganz wuschig.
Aber im Handbuch steht doch SuperBenzin und nicht SuperPlus. Also ist das Leergewicht auch logischerweise mit Super angegeben.
Was hat den Super für eine Dichte?
Ja Dawn, bitte klär das mal ab. Das macht mich ja ganz wuschig.
Last edited by Turboman on 18.06.2004, 11:16, edited 1 time in total.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
harhar... genauso wars in meiner grundi auch... unser oberfeld war hauptschüler, aber bissig wie nen pittbull und im feld 1a kenntniss, und unser Fahnenjunker war nen eierkopp in semesterferien, der sich nich in den schlamm traute und den keiner respektierte...
Auf die Studenten mit gebrüll!!!
LOL
Auf die Studenten mit gebrüll!!!
LOL
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.