Apexi RSM-GP

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Ich habe es eigentlich anders gemeint...

Im Normalfall veerzeigt ein Tacho bei 60km/h gut und gerne 5km/h und bei 180km/h sind's dann meistens 3mal mehr, ausser es ist ein Offset-Fehler.

Und das was ich früher oder später anstrebe, wäre eine Geschwindigikeitsanzeige, die unabhängig von der Radgrösse funktioniert und maximal +0 -1 Toleranz hat !
Der Zweck diese Übung ist, dass man sich an den Grenzen des gesetzes bewegen kann. Du weisst ja, dass man ab nächstem Jahr den Ausweis abgeben muss wenn man 2x innerhalb von 2 Jahren mit 16 zuviel innerorts erwischt wird !!
Und wenn man den Ausweis schon mehr als einmal abgeben musste hat man irgendwas von 10 Jahren Bewährung wo es absolut nix mehr verträgt.

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

das ist aber doch nur bei euch in der schweiz so oder :lach: :lach:

also mein apexi hat bissel minimal was anderes angezeigt als der tacho !
weiss nicht ob das nun genauer war od abweichender ....

ca. 3kmh bei 50 kmh und sa 10 bei 160 kmh ... immer wenige glaube ich :| :| bin mir aber nich 100%ig sicher. der japanische tacho den ich nun drin habe, zeigt exakt ( vllt noch minimalere abweichung ) die geschwindigkeit so an wie der rsm ...
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

@sebi: Hast auch pics von Deinem apexi? Hast das direkt auf's Armaturenbrett geschraubt?

Philipp
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

ne hab keine pics online, kann aber morgen machen. hab das anstatt dem doppeldin Radio drin, also einfach din und drüber das rsm :) im moment noch mit komischer olie bezogen das mittelteil, aber wenn ich mal endlich an ein stück leder komme nach meinen diplomklausuren, dann wird das in leder eingefasst. der SAFC2 liegt uebrigens im handschuhfach lol .... angeschlossen, aber keine ahnung wo ich den hinsetzen soll ....

ich guck mal ob ich pics habe und online machen kann oder kann ich se dir auch als mail schicken ?
wenn ja gib mir mal deine emailadresse als pm oder so ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Also meine email ist für alle einsehbar - die ist eh schon spam verseucht. Hat das Apexi denn Radio-DIN Grösse?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.