Prüfstand! War eben drauf.

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ja ich habe ihn gelesen diesen Beitrag und wer meint das es reicht den LD an zu heben ohne die anderen Leistungbremsen zu eliminieren der kann wohl nicht allen Ernstes erwarten das die PS Zahl rapide ansteigt!!

Und nochmals JA ich lese die verfluchten Beiträge allso was soll der Scheiß mit dem ob ich die lese!!

Wie wäre es wenn du meine Texte langsamer ließt und erst mal nachdenkst was ich hätte meinen können mit dem Text und wenn ich etwas tatsächlich falsch interpretiert habe dann bestimmt nicht deswegen weil ich den Text nicht gelesen habe ganz im Gegenteil!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

hehe .. also ich sehe meist null sinn in deinen beiträgen sebi .. nur fragen über fragen über fragen ... rethorische obendrein, die garkeiner antwort bedürfen uns selbstständigkeit fehlt dir oftmals ebenso :D


nett böse nehmen, habs nich böse gemeint, aber du solltest doch halt erstmal nachdenken ob dein ständiges gefrage nötig ist fürs forum bevor du drauflos postest ..

ahoi ..
Image
SX GS
Putain de merde

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Sebi also ich bin mir nicht sicher, ob du seinen Beitrag gelesen hast! Sorry....aber: Du hast geschrieben, ob er 40 PS mehr erwartet hatte....
Wenn das ne rhetorische Frage war, war sie falsch formuliert. War es keine rhetorische Frage, dann hast du sienen Post nicht gelesen!
Immerhin hat er ja geschrieben, dass er mit 230-240 PS gerechnet hätte.

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Nicht streiten Kinders ;)

@Sebi, Dein Kommentar ist/war halt etwas "aggresiv" geschrieben, kann man vielleicht deshalb etwas schnell in den falschen Hals bekommen ;) :bia:

@HKSepp, Deswegen heißt es ja immer, erst Luffi und Vollanlage bevor man an LD Erhöhung geht. Nicht weil anderst falsch ist, sondern vielmehr weil du bei gleicher LD Erhöhung mehr Leistung bekommst.
Over and Out

Details und Bilder

MARKUS
Mitglied
Mitglied
Posts: 219
Joined: 09.04.2004, 14:21
Location: Austria

Post by MARKUS »

Hallo

Alleine das Ersetzen der beiden Kats brachte bei mir 0,2 bar mehr Ladedruck.Er geht jetzt merklich besser weil er einfach freier Atmen kann eh klar ;) Ich hatte ja auch nur knapp über 0,5 Serie.
in boost we trust

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Genau so ist es!!Er hoffte auf 40 PS mehr und ich meinte nur das das Träumerisch aus !! PUNKT!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

man man man da ist aber jemand gereizt :nein:
nur mal son tip das ganze kann man auch ne ganze ecke netter sagen und nicht mit dem holzhammer :rolleyes: :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wie soll ich es den sonst sagen!! Oh es hätten eher 80 PS mehr sein müssen!! Ich habe es halt so gesagt wovon ich halt auch ausgegangen wäre und das sind halt laut meiner Meinung nicht mehr wie 10-15 PS mehr mit den ganzen Leistungsbremsen drinnen!! Mein Krümmer sollte ja auch 12 PS mehr bringen und ich merke nix davon weil mir halt als Beispiel eine HMS fehlt die nicht bremst!!
Aber böse gemeintr war es von mir nicht nur ehrlich!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Sebi das ist der Punkt.....Du wärst ja von 10-15 PS mehr ausgegangen....Genau so hätte ich auch geschätzt! Aber 7 PS Mehrleistung ist doch ein bisschen wenig nach meiner Meinung!

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Bin eben nicht von 12PS ausgegangen sondern eher von 2-3 aber die hätte man auch ohne Leistungsbremse nicht gemerkt!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image