Heute beim TÜV.
Sowas kenne ich ja gar nicht von TÜV-Prüfern... :tot:
Ich finde es aber gut, dass der net das ganze Auto auseinander genommen hat.
Sind die motormäßigen Änderungen überhaupt... Du weisst schon.
Ich hab die Eintragung auch noch vor mir... Bin ja mal gespannt. :rolleyes:
Ich finde es aber gut, dass der net das ganze Auto auseinander genommen hat.
Sind die motormäßigen Änderungen überhaupt... Du weisst schon.
Ich hab die Eintragung auch noch vor mir... Bin ja mal gespannt. :rolleyes:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
war letzens auch beim TÜV..ohne ABE und mit anderer Reifengröße.Dafür aber zusätzlich distanzscheiben ganz ohne alles..... ;( Der Prüfer war aber top,hat alles erklärt,was er nachsieht und warum.Also sehr korrekt.Haube hat ihn aber nix interessiert.Ging alles 1A,viertel stunde und dann 50,-€ für alles..naja,plus den neuen Schein danach.
Am besten man unterhält sich mit denen,dann sind die nicht so schlimm.Außerdem müßten die meisten von euch wissen was zulässig ist und was nicht,also erwartet keine wunderdinge!
Am besten man unterhält sich mit denen,dann sind die nicht so schlimm.Außerdem müßten die meisten von euch wissen was zulässig ist und was nicht,also erwartet keine wunderdinge!