Reserveleuchte
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Re: Reserveleuchte
Bei mir bewegt sich eig. die erste hälfte vom Tank garnix... immer auf voll^^ Und dann auf einmal zack, nurnoch halb
Die Anzeige is echt banane, stimmt schon
Die Anzeige is echt banane, stimmt schon
ja genauso ist es bei mir auch,, aber ist nicht nur beim SX so sondern auch bei meinem winter civic eg4
das selbe da kann man 150 km fahren,, und da tut sich garnichts und dann auf einmal,, hat sicher irgend nen technischen hintergrund
das selbe da kann man 150 km fahren,, und da tut sich garnichts und dann auf einmal,, hat sicher irgend nen technischen hintergrund
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Das Experiment hab' ich letzten Sommer unfreiwillig gemacht. Die Reserve Lampe ging 3 km vor dem Haus an. 200 meter vor dem Haus ist er dann stehengeblieben. Startversuche erfolglos. Bin dann mittem Fahrrad zur Tanke gefahren und mit Kanister zurück :nein:XeNoN wrote:Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich nie getraut soweit runter zu fahren. Bin ja nicht sicher, ob das Lämpchen überhaupt tutHakai wrote:Geht aber erst an wenn du schon unter rot bist, also keine Panik. Der fährt auch im negativen bereich.
Ich war lieber vorher tanken^^
Das Prob hab' ich mal genauer untersucht, da bei mir die Tankanzeige ausgefallen ist, resp. ausgewechselt werden musste. Fact ist, die Tankanzeige ist TRÄGER als der Verbrauch, d.h, es wird schneller Benzin weggeschluckt als die Tankanzeige hinterherkommt. Ich sag's ja, grottenschlecht.Bei mir bewegt sich eig. die erste hälfte vom Tank garnix... immer auf voll^^ Und dann auf einmal zack, nurnoch halb
Last edited by geiserp on 25.01.2010, 11:26, edited 1 time in total.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
geiserp wrote:XeNoN wrote:Bin dann mittem Fahrrad zur Tanke gefahren und mit Kanister zurück :nein:Hakai wrote:
.
hahahahah
- eraser2000
- Zu oft hier
Mir ist am WE auf dem Weg zur Tanke mein BMW ausgegangen. Bin dann die letzten 400m bis zur passenden Zapfsäule gerollt :lach:
Zum Glück gings da bergab...
Cya
Zum Glück gings da bergab...
Cya
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
macht eure pumpen nicht kaputt
das licht solltest vergessen, bei strich tanken gehen.
das licht solltest vergessen, bei strich tanken gehen.
Also meine Lampe geht ziemlich genau bei ner Restmenge von 10 Litern an.
Bei gerader Strecke ging kurz vor der Tankstelle das Lämpchen an und ich hab dann 54,xx Liter getankt.
Bei gerader Strecke ging kurz vor der Tankstelle das Lämpchen an und ich hab dann 54,xx Liter getankt.