K&N 57i Kit komisches Geräusch?
Ich denke mal, dass es nur ist, wenn man mehr LD fährt. Meine Befürchtung ist, dass das Taubenzwirbeln entsteht, wenn man einen LD fährt, den das Werkseitige BOV nicht aushält und daher der Turbo abgebremst wird. Also eher nicht sogut.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
-
- Zweisteiger
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Tekk hat zwar schon was dazu gesagt, aber damit könnte es en nix zu tun haben, da alle die es haben auch ein Bov (Baileys, HKS etc) drin haben.DawnDuran wrote:Ich denke mal, dass es nur ist, wenn man mehr LD fährt. Meine Befürchtung ist, dass das Taubenzwirbeln entsteht, wenn man einen LD fährt, den das Werkseitige BOV nicht aushält und daher der Turbo abgebremst wird. Also eher nicht sogut.
-
- Zweisteiger
Die Vermutung die DawnDuran hat ist gut. So in der Art ist es nämlich auch. Es hat schon was mit dem Turbo zu tun - das Abbremsen. Je leiser der Luffi beim Gangwechsel bzw Gas loslssen ist desto besser.
Kirk, das ist aber trotzdem normal. Stell dein BOV mal etwas weicher ein.
Martin
Kirk, das ist aber trotzdem normal. Stell dein BOV mal etwas weicher ein.
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
-