1.1 Bar
SO, also die Anzeige stimmt definitiv. Wenn ich die Restriktorhülse wieder in den Schlauch fummle habe ich ganz normalen serienmäßigen Ladedruck. Unten Begrenzt bei 0.65 Bar (ungefähr); ohne Begrenzung werden dann so ca. 0.8 Bar erreicht. Alles cirka-Werte, da man während des Fahrens die Anzeige ja nicht sehr genau im Auge behalten kann. Aber mit kleinen Toleranzen genau das was in der Dokumentation steht.
Da soll noch mal einer sagen, das Rausmachen des Restriktors bringe nichts... :lach:
(ärgern würde ich mich jetzt, hätte ich mir um Hunderte von Euros einen Boostcontroller gekauft. )
Gruss, Bucho
Da soll noch mal einer sagen, das Rausmachen des Restriktors bringe nichts... :lach:
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also ich muss sagen die Schläuche sehen nicht sooo klasse aus....Würde mir Benzinschläuche kaufen! Wenn dir son ding mal reißen oder schmelzen sollte (je nach dem wo der liegt) ist es mit sonem plastikschlauch nie gut!
Ich würde die LD-Anzeige auch mal zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler klemmen! Da gibts eigentlich die genausten Werte!
Ich würde die LD-Anzeige auch mal zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler klemmen! Da gibts eigentlich die genausten Werte!
Naja ich würde mich eher über den unkontrollierbaren Ladedruck mit der Restriktorfummelei ärgern. Mit nem ordentlichen Controller kannste wenigstens den Druck sauber einstellen. ;DDa soll noch mal einer sagen, das Rausmachen des Restriktors bringe nichts...
(ärgern würde ich mich jetzt, hätte ich mir um Hunderte von Euros einen Boostcontroller gekauft. )
Last edited by Tekk on 01.05.2004, 17:05, edited 1 time in total.
MfG
Thorsten
Keine Mühle mehr
Thorsten
Keine Mühle mehr
Hab hier ein kleines Video gedreht, durchbeschleunigt vom ersten bis in den dritten Gang.
Der Ladedruck ist nun etwas weniger als beim ersten Test mit nicht ganz heissem Motor.
Ladedruckverlauf Gang 1-3, WMV, 543kB, (latest Codec!)
Gruss, Bucho
Der Ladedruck ist nun etwas weniger als beim ersten Test mit nicht ganz heissem Motor.
Ladedruckverlauf Gang 1-3, WMV, 543kB, (latest Codec!)
Gruss, Bucho
ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, daß die restriktoren den steuerdruck beruhigen sollen.Bucho wrote:
Da soll noch mal einer sagen, das Rausmachen des Restriktors bringe nichts... :lach:
(ärgern würde ich mich jetzt, hätte ich mir um Hunderte von Euros einen Boostcontroller gekauft. )
klar bringt das rausnehmen etwas. die ecu bekommt es nun absolut nicht mehr auf die reihe den steuerdruck passend zur einspritzmenge zu regeln und ersäuft den motor zur sicherheit. aber eins stimmt die ladedruckanzeige zeigt 0,2bar mehr an.
Die Racimex-Anzeige ist ziemlich genau und fürs Preis-Leistungsverhältniss optimal. Hab ich auch drin. Kann schon sein, dass durch deine mods der LD ansteht... Aber wie schon gesagt, restriktor-entfernen ist nix vernünftiges...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Restriktor ja, Restriktor nein, die Sache hat sich hiermit erledigt.
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/viewtopic.php?t=457
Gruss, Bucho
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