Bilder nach Umbau: H&R Federn und Silvia S
den schutzlack kann man sicher wieder neu drauf machen
und noch sone frage was meinste mit hörner hab grad keine peilung was du meinst :nixweiss:
und noch sone frage was meinste mit hörner hab grad keine peilung was du meinst :nixweiss:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
-
- Rollin' On Chrome
@DawnDuran: Meinste mit den OZ Felgen oder mit den Oxigin Vollchrom Felgen? Hatte bisher IMMER die OZ drauf....die Oxigin sind ja leider erst bestellt....
@Gies: Die Felgen sind 3 Teilig....der Außenring bzw. das Horn ist beschädigt...haben nen Schlag und lassen sich nicht mehr wuchten! Darum auch kein TÜV! Bei hohen Geschwindigkeiten könnte man auch den Reifen verlieren....Die Felge müsste eigentlich zu OZ geschickt werden, Felgenringe für 200€ (da 2 Felgen beschädigt) und auf Haarrisse geröngt werden.....von daher nur meine Winterfelgen!
@Gies: Die Felgen sind 3 Teilig....der Außenring bzw. das Horn ist beschädigt...haben nen Schlag und lassen sich nicht mehr wuchten! Darum auch kein TÜV! Bei hohen Geschwindigkeiten könnte man auch den Reifen verlieren....Die Felge müsste eigentlich zu OZ geschickt werden, Felgenringe für 200€ (da 2 Felgen beschädigt) und auf Haarrisse geröngt werden.....von daher nur meine Winterfelgen!
ich meine beide... hab schon öfter unbekannte S14a gesehn... aber hatte leider immer ne lahme kiste unterm arsch und kam nicht hinterher...
PS: Hatte letztens im Kumpel seiner Karre dringesessen 206cc und hatten nen Rennen gegen S13 mit BOV... so doll war der Unterschied nicht, der s13 hat zwar gewonnen, aber war echt net doll...
PS: Hatte letztens im Kumpel seiner Karre dringesessen 206cc und hatten nen Rennen gegen S13 mit BOV... so doll war der Unterschied nicht, der s13 hat zwar gewonnen, aber war echt net doll...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome