Angeleys ????????
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
hab die letzten wochen auch darüber nachgedacht, finde die optik aber gar nicht mal so schlecht wenn ichs mir vorstelle, da die scheinwerfer recht flach sind und das recht aggressiv rüberkommen sollte. will ja sowieso ne komplett dunkle front und dann die lichter da rein ... sollte ein hingucker auf der AB im rückspiegel sein :ja:
da gibts so universalsätze für die angel eyes wo man das rohr biegen muss etc. werd das mal ausprobieren über weihanchten, wenn ich bissel zeit und luft habe von der arbeit aus. Werde es aber nur um die projektorscheinwerfer machen, da es bei den fernlichtern wenig sinn macht so wie das ausschaut mit dem viereckigen reflektor.
mir egal obs euch gefällt oder nicht
wenn ihrs dann seht wollen es bestimmt noch mehr haben ;D ;D
:lach: :lach:

da gibts so universalsätze für die angel eyes wo man das rohr biegen muss etc. werd das mal ausprobieren über weihanchten, wenn ich bissel zeit und luft habe von der arbeit aus. Werde es aber nur um die projektorscheinwerfer machen, da es bei den fernlichtern wenig sinn macht so wie das ausschaut mit dem viereckigen reflektor.
mir egal obs euch gefällt oder nicht

wenn ihrs dann seht wollen es bestimmt noch mehr haben ;D ;D
:lach: :lach:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Nope, leider nicht...hatte das am zerlegten SW gemacht, und mir hats gleich nicht gefallen *g* Hatte mir das von Clearcorners abgeschaut, hier mal ein link: http://www.clearcorners.com/products/ni ... /F_hlamp2/