Heckemblem und T-Shirt

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

also ich währe bei dem emplem auch dabei.... schaut spui aus.
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

nismo200sxracing wrote:also ich währe bei dem emplem auch dabei.... schaut spui aus.
;D :lach: ...hehe...
Strohsack :D wrote:Ja gugg ruhig vorher mal. Denke mal Sonntag.
Denk aber, werd nich lange bleiben am Sonntag, zwex danach DP. Mal sehn wie die allgemeine Stimmung iss. Kannst danach ja gern mitkommn aufn DP und das Emblem Como zeigen ... ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

nismo200sxracing wrote:also ich währe bei dem emplem auch dabei.... schaut spui aus.
Geht klar. Kontodaten kriegst nächste Woche, damit ich eine Gesamtbestellung aufgeben kann.
Guppi :D wrote:
Strohsack :D wrote:Ja gugg ruhig vorher mal. Denke mal Sonntag.
Denk aber, werd nich lange bleiben am Sonntag, zwex danach DP. Mal sehn wie die allgemeine Stimmung iss. Kannst danach ja gern mitkommn aufn DP und das Emblem Como zeigen ...
Können wir so machen
Image

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

danke rocki :zustimm:
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Och, kann man das zu nem späteren Zeitpunkt auch noch bestellen? :|

Wenn meine Silvi noch i.O. wär würd ich gleich zuschlagen :ja:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Denk das rennt dem @Rocki nicht weg... sollte sicher kein Stress sein.
Weiss nur nicht, obs bei ner "Sammel" billiger wird...

Ja genau, @Rocki... starte doch vllt mal ne Sammel zu dem Thema! :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
nismo200sxracing
Mitglied
Mitglied
Posts: 310
Joined: 20.06.2005, 17:48
Location: Schwarzenbach/Saale
Contact:

Post by nismo200sxracing »

Blackbird SX wrote:Och, kann man das zu nem späteren Zeitpunkt auch noch bestellen? :|

Wenn meine Silvi noch i.O. wär würd ich gleich zuschlagen :ja:
die paar Euronen wirst doch wohl übrig haben!!!!!!!!

Was macht deine Silvi eigentlich???? baust du selber????
Meine EXXXX :( S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Naja, jetzt will ich erst wissen was genau dran kaputt is erst dann kann ich geld fürn Emblem ausgeben oder nicht.

Joo, bau selber dran rum :D geht zwar n bißl langsam bei mir aber dafür mach ichs gewissenhaft :D

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Blackbird SX wrote:Och, kann man das zu nem späteren Zeitpunkt auch noch bestellen? :|
Jaja. Kein Problem. Wegen Härtefall bei Dir ;D

Es sollen nur nicht ALLE einzeln gekleckert kommen. Sonst muss ich den Preis nochmal neu kalkulieren :lach:

Also jetzt mal im ernst. Ich verdiene tatsächlich an dem Emblem nichts. Ich leite das Ganze nur weiter. Klar hätte ich gleich 25,- sagen können und es hätten trotzdem Leute genommen. Aber das ist dann eher was für ebay und nicht fürs Forum hier.

Deswegen will ich auch keine große Sammel draus machen.

Also wer eins möchte kann sich auch später melden. Mir wärs nur lieb, wenn ich die Meisten, die eins wollen jetzt mit einmal durchkriege ;)
Image

User avatar
Rocki
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 834
Joined: 09.12.2004, 12:10
Location: Lichtenstein
Contact:

Post by Rocki »

Hab an alle, die sich hier bzw. per PN gemeldet haben meine Bankverbindung geschickt. ;)
Image