Stand der Dinge!

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Habt ihr das Serien Getriebe verstärkt? Oder eins vom Z32 genommen?
Von welchem Hersteller kommt das Kit?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

@Grinch,

Ich werde mich hüten zu einem Show Fatzke zu verkommen, da bin ich absolut nicht der Typ für.. daß hier solch Thread existiert ist mehr als genug ; )

Sollte der wagen bis zum Treffen einigermaßen abgestimmt sein, dann komm ich selbstverständlich.. zeitlich etwas knapp aber es könnte möglich sein! Und Lust zu kommen habe ich!

@Loki,

Dort steckt das OS Giken Kit drin und zusätzlich wurde noch ein Getriebeölkühler integriert.. Ob es hält oder das schwächste Glied der Kette ist, wird sich zeigen! Eine Alternative wurde jedenfalls bereits ins Auge gefasst..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Danke @boosty,

Auf dein Monströses Projekt bin ich ebenso sehr gespannt! S15 Konversion und RB25DET oder gar DETT, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Schon eine Heidenarbeit.. Respekt für dein Vorhaben!
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@koro: mach doch mal ein paar bilder vom innenraum!!!

User avatar
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 12.06.2004, 15:44
Location: Kaiserslautern
Contact:

Post by boosty »

Bilder vom Innenraum wären echt mal interressant!
Mich freut vor allem das Dein Projekt doch fertig geworden ist, bzw. fertig wird. Hab das auch die letzten Jahre verfolgt!

Gibt in D ja mittlerweile echt schon ein paar hammermäßige Silvias!
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Der Innenraum ist noch nicht fertig!

Alex und Ich werden innerhalb der nächsten Woche, während das Auto beim Elektroniker ist, die restlichen Arbeiten vornehmen um das Bild abzurunden!

Dann wird der wagen innen schön sauber gemacht und dann gibts auch Bilder ; )

Die einzigen Eindrücke die ich jetzt schon stecken habe sind jene hier:

Image

Image
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

@Koroshiya

Ich hab Dich meistens nur als einen Geist hier im Forum erlebt (.. bin ja erst seit 9 Monaten Intensivspammer) und freue mich, daß Du doch endlich real bist. Der Wagen sieht echt top aus und ich hoffe, Ihr schafft den Endspurt ohne weitere Schwierigkeiten.

Dein Tacho sieht schick aus. Wie eicht man so ein Teil und was für ein Aufwand ist das?

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

italex wrote:@ Turbo Grinch

Über 500 Gäule, respekt. Das er untenrum etwas flau war, kann an der Peripherie gelegen haben.
Ich denke das Beim Koro Nocken und Ladeluftkühler mit Rohren im Verbund gut funktionieren.

Evtl wüde Keramik beschichteter Auslaßkrümmer dann noch helfen den Lader Thermisch zu unterstützen. Aber wir lassen uns echt mal überrasche ;)
hmm denke dass da schon das Maximum herausgeholt wurde, was so ohne ALS etc. möglich ist. Auswendig weiß ich jetzt nicht mehr, was für Nocken usw. er gefahren ist. ECU war von Motec, und wenn man da schon einen Haufen kohle lässt, dann kann man das Auto gleich dort auch mappen lassen.

Soll ja nicht heißen, das es nicht geil ist, aber man muss halt einen Kompromiss finden, bezüglich des Laders. Für mich wärs jetzt nichts, auf der Autobahn oder so würd ich mir dann sowas wünschen, aber auf der Piste ist mir persönlich ein kleinerer Lader lieber.

Aber dass es auch harmonisch funktionieren kann, mit relativ großem Turbo sieht man ja an Autos, wie dem Yashio F15, oder dem Greddy S15 usw. usw.

Bin echt gespannt, hoffe es klappt mit dem Ring.

Martin

italex
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 86
Joined: 25.02.2006, 21:27
Location: Rhein/ Main

Post by italex »

Ja das wär schön, dann könnte man mal all die Leute kennenlernen :bia:
Testen und weiterentwickeln bedeutet, lernen und verbessern! RACE TO WIN

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

Richtig!! und irgendeiner kann meins avcr mal richtig einstellen :eek: