Carbonmotorhaube
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Also ich hab ne GFK Haube von Chargespeed verbaut.
http://www.chargespeed.com/english/bonnet_frp-e1.htm
Bin damit auch top zufrieden. Passgenauigkeit und Qualität sind meiner
Meinung nach sehr gut. Es haben ja auch nun schon einige meine Silvi
gesehen und können sicherlich auch was zum Eindruck über die Haube
sagen.
Zur Eintragung muss man sagen egal ob Carbon oder GFK es müssen
Haubenhalter eingebaut werden ob nun unsichtbar unter der Haube mit
Fangbändern oder die die der Boosty und ich verbaut haben.
Auch muss klar sein das sich ne GFK Haube besser eintragen lässt als ne
Carbon (zumindest ohne Gutachten) zwecks dem Splitterrisiko und
Carbonsplitter sind zudem scharfkandiger als GFK.
Wenn ich mich aber jetzt für ne neue Haube entscheiden müsste, würde
ich vermutlich die aus der letzten Carbon-Sammel nehmen.
Ich hab mich vor nem Jahr schonmal mit der Haube beschäftigt und es
gab auch ne Menge Videos zu der Haube wo der Wärmestau/ abtransport
mit der Haube auf der Rennstrecke gemessen wurde. Und die Werte
waren sehr überzeugend ich glaube es waren was um die 10grad oder
noch mehr was es unter der Haube kühler war.
http://www.chargespeed.com/english/bonnet_frp-e1.htm
Bin damit auch top zufrieden. Passgenauigkeit und Qualität sind meiner
Meinung nach sehr gut. Es haben ja auch nun schon einige meine Silvi
gesehen und können sicherlich auch was zum Eindruck über die Haube
sagen.
Zur Eintragung muss man sagen egal ob Carbon oder GFK es müssen
Haubenhalter eingebaut werden ob nun unsichtbar unter der Haube mit
Fangbändern oder die die der Boosty und ich verbaut haben.
Auch muss klar sein das sich ne GFK Haube besser eintragen lässt als ne
Carbon (zumindest ohne Gutachten) zwecks dem Splitterrisiko und
Carbonsplitter sind zudem scharfkandiger als GFK.
Wenn ich mich aber jetzt für ne neue Haube entscheiden müsste, würde
ich vermutlich die aus der letzten Carbon-Sammel nehmen.
Ich hab mich vor nem Jahr schonmal mit der Haube beschäftigt und es
gab auch ne Menge Videos zu der Haube wo der Wärmestau/ abtransport
mit der Haube auf der Rennstrecke gemessen wurde. Und die Werte
waren sehr überzeugend ich glaube es waren was um die 10grad oder
noch mehr was es unter der Haube kühler war.
- Drift Denny
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