sr20 startproblem
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Re: sr20 startproblem
naja... wenn die Zündung stimmt, dann sollte er auch etwa mittig stehen!Holde wrote:Die Mitte ist nur Grundeinstellung.
Ist er nahe dem Anschlag, dann passt da was nicht!!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Mal eine ganz dumme Frage hat der Motor Kompression? Unter 5 o. 5,5 Bar springt er nicht an. Was auf erklären würde warum er angeht wenn er einen Tag gestanden hat. Und nach 15 Sekunden aus geht und dann nicht mehr an.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Ja Kompression hat er. Es liegt definitiv am Sprit. Momentan läuft er nichtmal mehr 15 Sekunden an. Hab heute des rail raus und mal am nockenwinkelsensor gedreht.Philmop wrote:Mal eine ganz dumme Frage hat der Motor Kompression? Unter 5 o. 5,5 Bar springt er nicht an. Was auf erklären würde warum er angeht wenn er einen Tag gestanden hat. Und nach 15 Sekunden aus geht und dann nicht mehr an.
Komisch ist er Spritzt ein aber ich find es ist zu wenig und was noch komischer ist.... Er spritzt sequentiell ein obwohl er kalt ist?!
Was kann ich machen um die einspritzmenge zu vergrößern?
Bei nem kleinen Sprühen startspray läuft er sofort.
Evtl temperatursensor kaputt? Muss den morgen mal abziehen und probieren.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Zum Starten und im Notlauf is es ja auch so das alle 4 Düsen gleichzeitig angesteuert werden.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Das ist ja eben nicht der fall. Deswegen schreib ich ja das komischerweise sequentiell eingespritzt wird.Bad Boy wrote:Zum Starten und im Notlauf is es ja auch so das alle 4 Düsen gleichzeitig angesteuert werden.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich weiß es nicht aber das sollte beim Start doch auch so sein oder nicht. Motor weiß ja auch beim Starten wo sich welcher Kolben befindet.
Du hast noch nichts vom Benzindruckregler erzählt. Vieleicht liegt da das problem?
Du hast noch nichts vom Benzindruckregler erzählt. Vieleicht liegt da das problem?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
beim Start muss es simultan sein nicht sequentiell ...Philmop wrote:Ich weiß es nicht aber das sollte beim Start doch auch so sein oder nicht. Motor weiß ja auch beim Starten wo sich welcher Kolben befindet.
doch er weiß wo die Kolben stehen sonst könnte er ja auch nicht zünden. der nockenwinjelsensor ist ja Net zum Spaß da.
Also die Kiste läuft.
Komisch ist das ich nur wenn die benzinpumpe läuft 12v auf der +Leitung von den ev's hatte, sobald die Pumpe aus ist sind es nur 4 Volt. Hat jemand ein plan was da falsch läuft?
Hab jetzt direkt ein Kabel von der Batterie ans erste EV geklemmt und die Karre läuft Top an.
Komisch ist das ich nur wenn die benzinpumpe läuft 12v auf der +Leitung von den ev's hatte, sobald die Pumpe aus ist sind es nur 4 Volt. Hat jemand ein plan was da falsch läuft?
Hab jetzt direkt ein Kabel von der Batterie ans erste EV geklemmt und die Karre läuft Top an.