Photo Heckleuchtenpartie Active !

User avatar
Intercooler
Mitglied
Mitglied
Posts: 393
Joined: 18.04.2004, 19:56
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by Intercooler »

Das einzige Eintragungsproblem das ich sehe ist die fehlende Nebelschlussleuchte, aber Thomas Niels und bald ich habe sie ja auch eingetragen... :D

Wg. Ebay. Ich denke das das einfach eine Kopie ist. Ob man für 300$ gescheite Rückleuchten bekommt wage ich zwar zu bezweifeln, aber wer weiss. Manchmal gibt es auch gute Ami Kopienen

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Yo bin froh dass ich die scheiss nebler losbin .. und wie du schon sagtest werd ich dann eins der rückfahrlichter umgestalten !
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Sieht echt net schlecht aus!

Die scheiß Nebler brauch doch auch kein Mensch.
Hatte die bei meinem Hyundai Coupe von Anfang an umgemoddet als normales Standlicht und kam damit 2 mal durch den TÜV, die haben das gar net gepeilt :lach:

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

:eek: :eek: 1000$ :eek: :eek:
Ich mein, das Geld sind sie sicher wert, wenn man es hat, aber ich hätte`s grad nicht über! Sehn auf jeden Fall hammergut aus! :ja:

Also die im ebay für 300$ gibt`s auf jeden fall noch! Ob die nun optisch schlechter sind weiss ich nicht.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

@Koro
Unglaublich!!! Ich habe die Seite echt nochmal gefunden!!!!

Image

bei der dritten Bremsleuchte hatten die früher noch mehr Bilder drinn. Da hat man dann gesehen wie die im eingebauten Zustand aussieht, und vor allem, dass das Glas weiß ist. Die bieten folgende Farben an: bright silver, gun-metal, dark-metallic, and matte-black. Aber wenn du die anschreibst, dann schicken die dir bestimmt noch ein paar Bilder...

Die Preise gelten übrigens nur für die Umbauten. D.h. du musst deine originalen Leuchten hinschicken oder entsprechend mehr bezahlen!!!

Die Firma macht echt interessante Sachen: LED-Umbauten für die Rückleuchten, Bremsleuchten und Markierungsleuchten, Gläser tönen. Außerdem bieten die einen kompletten Umbau der S14-Scheinwerfer auf Xenon an, inklusive Standlichtringe mit LEDs.... Die Sachen sind echt geil, aber die Preise :eek: :eek: :eek: (aber für Koro dürfte das ja Nebensache sein...)

Image

Sieht auch nicht schlecht aus: das verchromte im Scheinwerfer schwarz lackiert. Da wirkt der originale Scheinwerfer auf einmal viel mehr wie ein Klarglasscheinwerfer...

Image

große Bilder von den Teilen und Beschreibung gibt es hier:
http://www.clearcorners.com/products/nissan/240sx2/

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

@gnu .. thanx .. genau da hab ich heut morgen bestellt ..
schicke denen dann nen check + die leuchte ein und hoff ma ich kann mich auf die verlassen !

Achja und die 1000$ stammen aus der zeit als der dollar kurs im keller lag :D
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Die Leuchten sind richtig geil Koro die kommen bestimmt im Original noch viel besser rüber und der Dollarkurs ist jetzt noch weiter unten ... :D ... falls jemand einen Sparstrumpf irgendwo zufällig findet ... :P . Ich habe mir heute so ähnliche Rückleuchten ersteigert ...

Image

... sind für mein neues Auto ... ;D . Inhalt als Lampen:

je 1x Osram Diadem für gelbes Licht und siehe da 2x Osram Diadem für rotes Licht. Exclusiv von der Firma Osram. Die Rückleuchten gibt es nur für 3 Fahrzeuge zurzeit und die Birnen gibt es nirgends zu kaufen. Nur per Nachweis beim Autohersteller das man die Leuchten auch besitzt. Die Diadem schillern ja bläulich und die für rotes Licht schillern grünlich ...
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Also ich find (und fand) die Leuchten immer geil

Auf jeden Fall tausend mal besser als diese anderen Schmodderlampen die jeder getunte Civic, BMW und sogar Golf draufhaben! :nein:

Aber halt dieser Hammerpreis!
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<