GPS VMax?!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Deine bitte! :lach:DJ_Miracle wrote:@Blackbird
Ich frag mich sowieso schon die ganze Zeit wie Deiner 270 laufen kann
Keine Ahnung. Tacho wird ja auch n bißl falsch gehen aber da bleibt ja noch die frage ob Die Silvi wirklich bei 252 km/h schluss macht!
Wie erklärt ihr mir dann das mit den Autos die bei 250 abgeregelt werden? Fahren die dann nur 240 oder was ?
Ihr müsst mir mal das Teil geben! muss auch mal messen.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13700
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Das Signal zur ECU ist imho immer genau. Das Auto wird immer abregeln, wenn es denkt, dass es 250 (oder halt 252) km/h schnell ist. Was es dabei anzeigt, ist bei Blackbird SX mehr als z.B. bei mir. Wie schnell das Auto wirklich dabei ist, ist eine ganz andere Frage. Hängt nämlich vom dynamischen Abrollradius des Reifens ab.
Zu den anderen Autos: Ich hab da neulich ein Tacho-Video runtergeladen von einem neuen 330i (imho E90?), und der regelt z.B. bei Tacho 260 ab...
Zu den anderen Autos: Ich hab da neulich ein Tacho-Video runtergeladen von einem neuen 330i (imho E90?), und der regelt z.B. bei Tacho 260 ab...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Posts: 2732
- Joined: 15.03.2005, 10:33
- Location: Mannheim
- Contact: